Noch einmal: Nein zum BOGIDA-Spaziergang und wieder keinen Platz für Rassisten in uns (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.601
Bewertungen
4.189
Noch einmal: Nein zum BOGIDA-Spaziergang und wieder keinen Platz für Rassisten in unserer Stadt am 22.12.2014



Bonn stellt sich quer
Bonn – Wenn Nazis, wenn Rassisten in unsere Stadt kommen und mit ihren Hassparolen das offene bunte und friedliche Zusammenleben der Zivilgesellschaft stören möchten, stellen wir uns quer. Am 15. Dezember 2014 konnte der sogenannte Abendspaziergang von Rassisten unter dem Motto „Bonner gegen die Islamisierung des Abendlandes” nicht stattfinden, weil unsere Protestaktion groß und stark war. Am 22. Dezember will BOGIDA einen zweiten Versuch starten. Doch auch dann zeigen wir ebenso deutlich wie am 15. Dezember und am 1. Mai 2012 und an all den anderen Tagen: Nazis und Rassisten sind unerwünscht!


Noch einmal: Nein zum BOGIDA-Spaziergang und wieder keinen Platz für Rassisten in unserer Stadt am 22.12.2014 ? PR-SOZIAL das Presseportal
 
Oben Unten