Nobbi Blüm ("die Renten sind sicher") wettert gegen Agenda 2010

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Merkur

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Januar 2006
Beiträge
1.896
Bewertungen
149
Wo er recht hat ,hat er recht auch wenn es nur der Einzige ist welcher es begreift !
Die Agenda 20010-Reformen seien gescheitert. Hartz bedeute „Nur wenn du arm bist, wird dir geholfen - du musst es nur erstmal beweisen. Das hat zur Folge, dass der Sozialstaat zum Überwachungsstaat ungebaut wurde.- Hartz sei Pfusch, und Pfusch könne nicht repariert werden. Privatversicherer seien die Profiteure der Riester-Rente.
 

Hotti

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
29 April 2008
Beiträge
2.187
Bewertungen
16
Wo er recht hat ,hat er recht auch wenn es nur der Einzige ist welcher es begreift !
Die Sprüche "die Agenda ist gescheitert" sind doch nicht neu. Nur ändert sich leider nix. Höchstens noch zu unseren Nachteil. Und das Blümchen nimmt keiner mehr für voll.:icon_evil:
 

Merkur

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Januar 2006
Beiträge
1.896
Bewertungen
149
Bei Ihm war sie noch sicher aber als man nach seiner Zeit in die Töpfe lange war sie nicht mehr sicher. Wann wacht man endlich auf ???
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten