Nix verdient! Brief statt Formular?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

200

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo,
kann ich, wenn ich wegen einem 1€ Job nichts verdient habe, einfach einen Zettel mit Unterschrift abgeben, auf dem steht das ich nichts eingenommen habe?

Oder muss ich in jedem Fall diesen Fragebogen / Formular ausfüllen? Da würde ich ja auch nur überall ne 0 hinschreiben!

200

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Das Formular in dem ich meine Einahmen auflisten soll. Ich finde es gerade nicht. Und da habe ich überlegt ob auch ein Brief mit einer Erklärung reicht.

gerda52

Elo-User*in
Bewertungen
369

200

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Weil ich einen fortführungs antrag stellen muss.

gerda52

Elo-User*in
Bewertungen
369
Dafür benötigst Du zunächst das 2. verlinkte Formular. Hier sind allerdings nur die voraussichtlichen Einnahmen und Ausgaben des kommenden Bewilligungsabschnitts einzutragen.

In die Einkommenserklärung (1. Link) werden dann der so ermittelte Zukunfts-Durchschnitts-Gewinn und Deine privaten Werbungskosten eingetragen.

Nachtrag:
Die versehentl. verlinkte Einkommensbescheinigung habe ich inzwischen wieder herausgenommen und dafür die EK-Erklärung eingestellt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten