Niedriglohn - Studie zur Teilhabe an der Gesellschaft - Bitte um Mitwirkung (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ExitUser

Gast
Hallo,

derzeit arbeite ich gerade an einem Forschungsprojekt bezüglich der Teilhabe an der Gesellschaft. Nun ist es mir von besonders wichtig, dass ich zeige, dass durch geringes ökonomisches Kapital keine guten Teilhabevoraussetzungen gegeben sind. Gerne würde ich deshalb jemanden befragen, der mit einem Niedriglohn auskommen muss. Mich interessiert vor allem die Alltagsbewältigung.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bereiterklären würde mir ein Interview zu geben.

Es grüßt ganz herzlich
Iris
 

wolliohne

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.321
Bewertungen
831
ich weiß nicht was es da noch zu forschen gibt,das ist Fakt.

wird geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten