Niedriglohn - Studie zur Teilhabe an der Gesellschaft - Bitte um Mitwirkung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Hallo,

derzeit arbeite ich gerade an einem Forschungsprojekt bezüglich der Teilhabe an der Gesellschaft. Nun ist es mir von besonders wichtig, dass ich zeige, dass durch geringes ökonomisches Kapital keine guten Teilhabevoraussetzungen gegeben sind. Gerne würde ich deshalb jemanden befragen, der mit einem Niedriglohn auskommen muss. Mich interessiert vor allem die Alltagsbewältigung.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bereiterklären würde mir ein Interview zu geben.

Es grüßt ganz herzlich
Iris
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten