Nie mehr ohne Empfangsbestätigung (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Startbeitrag
Mitglied seit
2 Juli 2008
Beiträge
12.837
Bewertungen
6.313
ruth Betzdorf. Dreimal war Paul M. (Name von der Redaktion geändert) bei der ARGE, um seine Nebeneinkünfte anzugeben. Allerdings konnte sich seine Sachbearbeiterin nur an einen Besuch erinnern. Das wäre alles nicht so schlimm gewesen, hätte Paul M. kein Arbeitslosengeld bezogen. So kamen seine Rückmeldungen nicht bei der ARGE an, und er erhielt aufgrund seines Nebeneinkommens zu viel Arbeitslosengeld. Bei einem Abgleich mit der Krankenkasse fielen die Mehreinnahmen auf, und so musste sich der 58-Jährige plötzlich wegen Betrugs vor Gericht verantworten...

Nie mehr ohne Empfangsbestätigung : Siegener Zeitung - Nachrichten aus Siegen, Wittgenstein, Olpe und Altenkirchen

Gruss

Paolo
 
Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten