Nichtanrechnung KH-Essen auch im SGB12 ? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ExitUser

Gast
hallöle,
gemäß Rechtsprechung ist ja das leidige Thema Anrechnung von KH-Essen/ReHa ect. gottseidank vom Tisch.
Habe es aber immer nur im Anwendungsbereich SGB2 gefunden.
Frage: ist es analog anwendwar auf Bezieher von Leistungen nach SGB12 /Grundsicherung bei voller EM-Rente unbefristet -also nicht Sozialhilfe- ?
liebe Gr.
E.
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.664
Bewertungen
17.050
Ich hab den Paragrafen nicht im Kopf, aber irgendwo steht im SGB12, dass die häusliche Ersparnis abgezogen werden kann.
 
E

ExitUser

Gast
danke geli,
wenn es auch nicht unbedingt die Antwort ist, die ich hören wollte:icon_kotz:.
Auf alle Fälle weiß ich, was "man" im Fall der Fälle tun oder besser, lassen sollte....
lGr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten