Nicht nur über Briefe! Vorsicht vor Handyabzocke!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Zita

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
2 Februar 2006
Beiträge
410
Bewertungen
8
Hallo,

unter Net...... ist auf meinem Handy ebenfalls Zugriff erfolgt.

Vorgang: Über Das Handy( Debitel) und deren Lastschriftzugriff auf mein Konto wurde durch die Fa. Net.. Abbuchungen getätigt, die niemals in Auftrag gegeben wurden.

Eine Rückholaktion wurde durch die Fa. Debitel getätigt. Fa. Debitel hat ohne entsprechende Reaktionen das Handy gesperrt, nachdem ich auch nach Mahnung nicht bereit war, für eine Drittfirma ohne Auftragsvergabe zu zahlen. Mittlerweile 190 Euro!

Die Schriftstücke an Net.... wurden von der Fa. ignoeriert und von Debitel immer nur auf Hinweis der Zahlungsverpflichtung von mir beantwortet,

Handy gesperrt - zahle jetzt gfar nichts mehr! Und bisher jede Mahnung von Net und Debitel ignoeriert. Jetzt soll Mahnbescheid kommen.

Mal sehen, was es wird.

Aber von Debitel ist es eine Unterstützung einer Betrugsaktion Dritter, da sie immer wieder auf die Geschäftsordnung verweisen mit Sperrung des Handys. Debitel bietet Dritten die Freigabe auf mein Konto!!!!!

Dies einfach mal zur Info. Es gibt viele solcher Interent/Handybetrügerein.

Gruß
Zita
 

Linchen0307

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
2.166
Bewertungen
67
Ich habe schon vor 2 Jahren mein Vertragshandy gekündigt und bin zu Prepaid Congstar gewechselt.
Mein Mann und auch die Kinder nutzen nur noch Prepaid, einen Vertrag wird es für uns nicht mehr geben.
Wir haben Festnetz Flat mit I-Net Flat... Handy und Sondernummern gesperrt und zahlen montl. 34 Euro mit ner 16000 DSL Leitung.
So etwas wie dir, kann also bei uns nicht mehr passieren, Zita.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten