Nicht identifizierbares Fluggerät sorgt für Aufregung am Bremer Airport

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kaleika

Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
20 August 2006
Beiträge
4.132
Bewertungen
367
Vermeintliches Ufo: Unbekanntes Flugobjekt stört Luftverkehr in Bremen


Ein nicht identifizierbares Fluggerät hat für Aufregung am Bremer Airport gesorgt. Das vermeintliche Ufo tauchte wiederholt auf dem Radar auf, mehrere Flüge waren beeinträchtigt. Die Polizei steht vor einem Rätsel.

(...)
Vermeintliches Ufo sorgt für Flugausfall am Flughafen Bremen - SPIEGEL ONLINE


Den 01. April haben wir ja noch nicht.
Kleine grüne Männchen oder eher kleine graue Männchen?
 

Texter50

Super-Moderation
Mitglied seit
1 März 2012
Beiträge
7.685
Bewertungen
8.828
Vermeintliches Ufo sorgt für Flugausfall am Flughafen Bremen - SPIEGEL ONLINE
Den 01. April haben wir ja noch nicht.
Kleine grüne Männchen oder eher kleine graue Männchen?

Dat sind bestimmt die neuen Fachkräfte aussem All, frisch geordert von den JC.
Ob die dann auch alle aussehen wie ET?
Aber: dann wollen die bestimmt mit dem JC telefonanieren? :icon_hug:
Ich hab das was im Ferni gesehen und gedacht, ich hätte den Termin mit dem Winterschlaf überzogen... :icon_razz:
 

sixthsense

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 August 2011
Beiträge
2.020
Bewertungen
388
Es sollen ja Ermittlungen wegen sog. "Gefährlicher Eingriffe in den Bahn-, Schiffs- und Luftverkehr" eingeleitet worden sein.

Da kommen schon mal ggf. außerirdische Besucher auf unseren Planeten und die BRD hat natürlich nichts besseres zu tun, als sie mit einem Strafverfahren zu begrüßen. :icon_motz::biggrin:
 

Vincet

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
26 Juni 2009
Beiträge
547
Bewertungen
65
Wieso vermeintliches Ufo? Ufo heißt "Unbekanntes Flugobjekt". Sagt also nichts über die Herkunft aus. Kann also auch irdischen Ursprungs sein.
 

sixthsense

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 August 2011
Beiträge
2.020
Bewertungen
388
... und wer sinnerfassend lesen kann, ist noch mehr im Vorteil. Das mit dem Zeppelin war in Zwickau. :rolleyes:
 

HajoDF

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 Juli 2005
Beiträge
2.562
Bewertungen
1.549
Es könnten Auswirkungen des gewaltigen Sonnensturms gewesen sein, der seit gestern die Erde erreicht hat, sozusagen eine Bremamorgana.:icon_lol:
 

arbeitslos in holland

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 August 2010
Beiträge
9.562
Bewertungen
1.947
wenn es irgendwo draussen, gaaaaanz gaaaaaanz gaaaaanz weit draussen intelligentes leben gibt, macht um diese eiernde klappsmühle einen großen bogen :biggrin:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten