Nicht alle Seiten anzeigbar

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Arwen

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1
Hi

Ich bin zwar nicht "die Redaktion", kann Dir aber sagen, dass auch hier wieder gelöscht wurde ... naja, das dürfte aber nichts mit der Anzeige zu tun haben...

Zum anderen kommt es auch auf Deine persönlichen Einstellungen im Kontrollzentrum an. Dort kann man einrichten, wie viele Beiträge man pro Seite angezeigt bekommen möchte und schnell werden aus 4 dann 3 Seiten.

Gruß, Arwen

Dopamin

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
0
Wölfin, ich schrieb Folgendes:

"Ich wollte ja eigentlich was längeres schreiben, aber...

Arania, same procedure as always - frei nach "Dinner for One"

Dopamin"

Mal schauen ob es hier erscheint...

Dopamin

P.S.: Alles was nach meinem Beitrag geschrieben wurde kann ich sehen - ihr auch?

E

ExitUser

Gast
Zum anderen kommt es auch auf Deine persönlichen Einstellungen im Kontrollzentrum an. Dort kann man einrichten, wie viele Beiträge man pro Seite angezeigt bekommen möchte und schnell werden aus 4 dann 3 Seiten.

Hallo Arwen,

danke für den Tipp. Aber die letzten geschriebenen Beiträge kann ich nicht lesen. Weder auf den bei mir erscheinenden 3 Seiten, noch auf den 4 Seiten, die es eigentlich sein sollten.

Na ja, vielleicht ist es auch nicht so wichtig, was da steht ...

Dopamin

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
0
Du, und aufgemerkt auch.

Wölfin, madame und ich offensichtlich nicht - WORAN hakts?

Dopamin

P.S.: Sonst wären ja keine Nachfragen...

Martin Behrsing

Redaktion
Bewertungen
4.296
Die Seite wird ganz normal angezeigt. Hast irgend etws an Deinen Einstellungen geändert. Also Seite 4 geht.
Liebe Redaktion,

könnte mal jemand nachschauen, warum in diesem Thread

https://www.elo-forum.org/ist-denn-mit-urviech-t10004p3.html?t=10004&page=3

zwar 4 Seiten angezeigt werden, ich mir aber nur 3 anzeigen lassen kann? Die 4. Seite kann ich nicht aufrufen.

Hab das Thema gestartet und wollt auch gern sehen, was dazu geschrieben wird.

Danke. :icon_stern:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten