Neukölln ist überall! (Leider nicht bei mir ...)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neudenkender

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
3 Dezember 2012
Beiträge
4.372
Bewertungen
4.429
Neuköllner/in knackt 21-Mio.-Euro Lotto-Jackpot!

Stellt sich mir nur die Frage: Handelt es sich um Buschkowsky höchstselbst?

Falls nicht: Wird sie/er den Zufluss beim JC angeben?

@Trixi2011: Bist du's? Brauchst du nicht 'nen neuen Freund? Ich fand all deine Beiträge immer sooooooo suuuupiiii!!!
 

JulieOcean

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
12 Dezember 2012
Beiträge
966
Bewertungen
430
Wird sie/er den Zufluss beim JC angeben?
Ich denke, das ist das Erste, was er/sie tut. Weg von den Schergen.

In Hannover gabs mal "Lotto-Lothar", das war in den 90er Jahren. Der Typ war Sozialhilfeempfänger, gewann dann im Lotto mehrere Millionen Mark. Er verkaufte sich gut an die "Blöd"-Zeitung, daher sein Name, er kaufte Autos, Reisen, Häuser, zierte immer wieder die Titelseite.

Einige Jahre später dann: Tod durch übermäßigen Alkoholkonsum.
Der Gewinn hat ihm nicht wirklich was gebracht...
 

Neudenkender

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
3 Dezember 2012
Beiträge
4.372
Bewertungen
4.429
Ich wünschte ICH WÄRE ES!!!!!!!!!!!!!! :icon_cry:

Oh, wie schade, dir hätte ich es auf jeden Fall gegönnt! (Spielst du überhaupt Lotto???)

Los, Trixi2011, lass uns jetzt gleich eine Rasterfahnung starten: Wer von hier aus dem Elo-Forum ist aus Neukölln und hat seit Samstagabend hier nichts mehr gepostet? Das wäre voll doch verdächtig!

(Ein/e Neuköllner/in als einzige/r Jackpot-Knacker/in!!! Das kann nur ein/e Elo sein!)
 
E

ExitUser

Gast
Mist. Ich hatte schon Pläne, was ich alles mit dem Geld machen wollte. *schmoll*
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten