Neues Zusatzblatt Einkommen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Purzelina

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
2.050
Eine Bekannte im Leistungsbezug nahm eine Teilzeitstelle an und erhielt von ihrem Jobcenter neben den bekannten Vordrucken Einkommen 2.1 und 2.2 ein weiteres Formular zum Ausfüllen. Alles brav ausgefüllt und beim JC (keine Optionskommune) eingereicht. Für mich ist dieses Formular neu.

Zusatzblatt zum Antrag auf ALG II
(bei Arbeitsaufnahme und Neuanträgen ergänzend zum Arbeitseinkommen)

Name BG Kd.-Nr.

x Das Arbeitslosengeld II wird aufstockend zur Entlohnung aus dem Beschäftigungsverhältnis von xxx bei Firma xxx beantragt.

Branche/Tätigkeit
Stundenlohn
vereinbarter Monatslohn
vereinbarte Zahl der Arbeitsstunden monatlich
ich erhalte Lohn/Gehalt entsprechend Tarifvertrag ja/nein
laut meiner eigenen Einschätzung ist der/das Lohn/Gehalt ortsüblich ja/nein
x Kopie Arbeitsvertrag liegt bei x Kopie Arbeitsvertrag wird nachgereicht

Unterschrift
Ist das ein offizielles Formular der Agentur für Arbeit oder was Selbstgestricktes?

Purzelina

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
2.050
@ Harte Sau Diese Formular war natürlich auch dabei.

Das weitere Zusatzblatt hat eine täuschend ähnliche Aufmachung wie ein offizielles Formular, scheint aber keins zu sein.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten