Neues von OPEL (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Die Antwort

Gast
[SIZE=-1][SIZE=-1]
[SIZE=-1]
[SIZE=-1]Magna will Opel-Motorenproduktion aus Deutschland abziehen[/SIZE][/SIZE]

[SIZE=-1]Frankfurt/Main (ddp). Der Autozulieferer Magna will nach der geplanten Übernahme von Opel einem Zeitungsbericht zufolge 9500 der insgesamt 55 000 Arbeitsplätze bei dem Unternehmen in ganz Europa abbauen. In Deutschland sei allerdings nur die Motoren- und Getriebeproduktion mit insgesamt 3600 Beschäftigten von Plänen zur Verlagerung nach Österreich betroffen[/SIZE]
[/SIZE]
[/SIZE]

Weiteres über die Pläne für OPEL unter:
Magna will Opel-Motorenproduktion aus Deutschland abziehen +++ derNewsticker.de +++

E

ExitUser

Gast
hallo liebes forum,

dann dürfte es wohl nach diesem bericht aus sein mit dem standort kaiserslautern. dort werden die motoren hergestellt, bzw. für die motorblockgießerei in saarlois.:icon_sad:

liebe grüße von barbara

Bienchen

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
0
Es wird nicht nur ein Standort wegfallen. Magna ist von den russen unterwandert. Die werden hier alles dicht machen und mit der Technologie
im eigenen Land neu anfangen. Allerdings können die dann auch die Werke vollständig ausräumen.

Nur das ist das Ziel!! Politiker sind auf beiden Augen blind und beiden Ohren taub!!!!!

Ich frage mich langsam, was Deutschland im land eigentlich noch gehört. Die verkaufen ihre eigene Großmutter!

penelope

VIP Nutzer*in
Bewertungen
43
Es wird nicht nur ein Standort wegfallen. Magna ist von den russen unterwandert. Die werden hier alles dicht machen und mit der Technologie
im eigenen Land neu anfangen. Allerdings können die dann auch die Werke vollständig ausräumen.

Nur das ist das Ziel!! Politiker sind auf beiden Augen blind und beiden Ohren taub!!!!!

Ich frage mich langsam, was Deutschland im land eigentlich noch gehört. Die verkaufen ihre eigene Großmutter!
tja Bienchen, die Schwiegermutter würde der eine oder andere schon gerne verkaufen:icon_twisted: aber wenn die Großmutter verkaufen, Land unter:icon_smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten