neues Unterforum?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schnüsschen

Elo-User*in
Mitglied seit
17 August 2011
Beiträge
27
Bewertungen
3
Ich rege mal ein eigenes Unterforum für ZAF Themen an...


Ja - da simmer dabei. Gestern hatte ich die Idee auch schon. Erwerbslos und ZA ist fast das gleiche. Immer scharf am Abgrund und von allen und allem gebeutelt. Auf einer Gewerkschaftsseite fand ich einen Bereich ZA, aber da schreibt kaum jemand. Vielleicht klappt's hier, wäre schön, ich bin immer an Austausch interessiert. Ansonsten schönes WE und bis demnext...
:icon_klatsch::icon_idea::icon_daumen:
 

Schnüsschen

Elo-User*in
Mitglied seit
17 August 2011
Beiträge
27
Bewertungen
3
Freut mich, daß es umgesetzt wird. :)

Ja - mich auch ganz doll. :icon_party:
Gestern habe ich einem Betriebsrat mal ein paar Takte gesagt. Die umlaufen uns Leihsklaven sonst grossräumig. Aber dieser wusste nicht, dass ich ein Leihsklave bin. Trage mein Schildchen nämlich immer falsch herum. Manchmal aus Scham, manchmal weil's keinen was angeht. So traf es ihn unerwartet.
Es war natürlich das erwartete: er machte ein tieftrauriges verständnisvolles Gesicht und nickte. Ja gell, da kann man nämlich nichts machen.
Würden jedoch die BR der Entleihfirmen auf die Verträge einwirken, dann wäre ja schon etwas gewonnen. Aber die ekeln sich auch. Und auch die können sich natürlich schön zurück lehnen und sich damit trösten, dass die Leute ja immerhin eine Arbeit haben. Und da muss man doch froh sein, gell...

Ja - in diesem Sinne. Da kann man viel austauschen und ich hoffe, das klappt. Vielleicht kann man ja auch mal was anstossen. Naja, immer hoffnungslos optimistisch ich dummes Ding.
Bis bald, schönes WE aus dem Rheinland....
:wink:
 

ladydi12

Super-Moderation
Mitglied seit
22 Juli 2006
Beiträge
2.840
Bewertungen
612
Hallo zusammen,

auch ich finde die Idee gut,:icon_daumen: denn man kann dann einen regen Erfahrungsaustausch mit den verschiedenen Zeitarbeitsfirmen hier dokumentieren und jeder, der aus irgendwelchen Gründen bei einer Zeitarbeitsfirma anfangen will, kann sich auch dann hier einlesen und wir User haben dann auch die Möglichkeiten, unsere bisher gemachten Erfahrungen mit diesen Firmen (Kategorie: sehr besch****, besch****, mies, etwas human , human, sehr human (obwohl welche ZAF ist human und besch*** die Leute nicht)) hier zu posten. Evtl wäre sowas auch zusammen mit dem Forum der IGMetall ( https://www.igmetall.de/zoom Zeitarbeiter ohne Vertretung machtlos) möglich.

Auch sollte es möglich sein, die jeweiligen Arbeitsverträge der ZAFs hier anonym ins Forum zu stellen.

Ich rege mal ein eigenes Unterforum für ZAF Themen an...

meint ladydi12
 

ladydi12

Super-Moderation
Mitglied seit
22 Juli 2006
Beiträge
2.840
Bewertungen
612
Hallo zusammen,

Admin2 hat vielleicht auch viel um die Ohren (Beruf etc.pp..)? und sagt ja auch selber, daß er (oder vielleicht sie?) das Forum nebenbei betreut?

Die Einrichtung eines neuen Unterforums ist eine Sache von 10 Minuten. Daher versteh ich nicht, dass nach 12 Tagen noch nichts passiert ist.

Das Unterforum ist bei mir inzwischen sichtbar. Ich fände es allerdings gut, wenn in diesem Unterforum zudem auch Erfahrungen, Verträge etc. mit Personalvermittlern, also nicht nur Zeitarbeitsfirmen, gepostet werden könnten. Dazu müßte allerdings die Überschrift etwas abgeändert werden, etwa so:

Zeitarbeit, -firmen, Personalvermittler
Hier kommt alles rein, was mit Zeitarbeit, Personalvermittlern und Personalserviceagenturen zu tun hat.....

ansonsten:
Admin2 das haste gut gemacht:icon_hug::icon_daumen:

meint ladydi12
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten