neues Jahr - neuer Sb -neue EGV (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

PeterMM

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
216
soll dieses EGV Angebot nächste Woche Freitag unterschrieben bei meinem neuen SB abgeben.
Ich möchte vielleicht einen Gegenentwurf abgeben .

Neben viele unverbindliche Zusagen vom JC wäre auch aus meiner Sicht die Laufzeit bis auf Weiteres , -spätestens bei einem Va - angreifbar.

Dann hat mir mein Sb noch eine FAV angeboten , allerdings ohne Details.

Anhänge

CuiBono

Elo-User*in
Bewertungen
85
XXXX

Auf Seite 3 bei bezüglich "5. Zur Integration in Arbeit:"

"Ich bewerbe mich zeitnah d.h. spätestens am dritten Tage nach Erhalt des Stellenangebotes"

Ich würde bei einem Änderungsvorschlag das Tage zu Wertage machen. (sicher ist sicher)

und

"Ich biete Arbeitgebern die Möglichkeit, meine Eignung im Rahmen eines betrieblichen Praktikums festzustellen. Diese Maßnahme werde ich vorab mit meinem Vermittler abstimmen"

Ich bin zwar nur Laie, aber ich habe Zweifel das dass so in Ordnung ist... und ich würde es bei meinem Gegenvorschlag streichen wollen. (siehe z.B. https://www.elo-forum.org/1904988-post20.html)
In einem deckungsgleichen VA wäre es dann evtl. sogar angreifbar könnte ich mir vorstellen und könnte diesen kippen. (Laienmeinung)

Evtl. hat wer anders noch gute Ratschläge..

Ansonsten relativ vorteilhafte Auslegung der Bewerbungs-Eigen-Bemühungen.... es gibt nämlich quasi keine... kein festgelegtes Soll das erfüllt werden muss...

PeterMM

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
216
fällt Euch noch was auf, was angreifbar wäre?

birnenpet

Elo-User*in
Bewertungen
6
Hallo,
PeterMM meinte:
soll dieses EGV Angebot nächste Woche Freitag unterschrieben bei meinem neuen SB abgeben.
14 Tage mindestens sollten die dir schon Zeit lassen, um das zu prüfen. Danach machst du Gegenvorschläge, am besten schriftlich und nachweisbar.