Neues Girokonto wegen Umzug (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Sabricia

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
15 Mai 2014
Beiträge
24
Bewertungen
2
Ich habe jetzt ein neues Girokonto, da ich in eine andere Stadt gezogen bin und ich somit kaum mehr was machen konnte. Ich reiche die Daten jetzt heute JC ein. Muss ich denen auch Kopie mitgeben wann das Konto eröffnet wurde. Weil das andere Konto wird ja Anfang nächsten Monat aufgelöst.

Gruß Sabricia
 
E

ExitUser

Gast
Ab wann das Konto besteht, sehen sie ja anhand der Kontoauszüge.
Lass Dir aber vom alten Konto eine Auflösungsbestätigung geben, und sichere Dir rechtzeitig die letzten Kontoauszüge.
 

Sabricia

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
15 Mai 2014
Beiträge
24
Bewertungen
2
Das Konto ist ja schon eröffnet nur ist da noch kein Geld drauf. Soll ja erst Ende des Monats kommen.
 
E

ExitUser

Gast
Das Konto ist ja schon eröffnet nur ist da noch kein Geld drauf. Soll ja erst Ende des Monats kommen.
Der erste Kontoauszug wird mit Nr 1 beschriftet sein.
Also ist es auch der erste offizielle Auszug.
Das bedeutet doch dann, dass es das Konto vorher noch nicht gab.

Außerdem hast Du doch auch etwas schriftliches bei der Kontoeröffnung bekommen.
 
Oben Unten