Neues Gesetz: Wie dick ist der Integrations-Brummer?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

flandry

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Februar 2013
Beiträge
1.188
Bewertungen
209
E

ExitUser

Gast
Dieser "Integrationsbrummer" ist doch sowieso mehr zur Beruhigung von uns Elos. Ich glaube nicht, dass unsere Gäste so schnell sanktioniert und schikaniert werden. Muss auch nicht sein, denn das ist eine andere Mentalität, viele davon würden sich das vielleicht nicht auf Dauer gefallen lassen.

Habe schon früher (gehöre leider schon ein paar Jahre zu den kranken, alten Elos) im JC erlebt, wie die ausländischen Mitbürger (gibt ja schon lange genügend bei uns uund ich habe gar nichts gegen sie) von den SBs gebauchpinselt wurden. Man überschlug sich teilweise vor Freundlichkeit (mir hatten sie gmit Kopfterade eine unsägliche Maßnahme reingewürgt und ich schleppte mich weinend und zitternd aus dem Zimmer, da saß ein Ehepaar um die 60 sie mit Kopftuch und langem Gewand und er das Pedant dazu). Diese Ehepaar begrüßte meine SB mit Handschlag und fragte, ob der Urlaub schön gewesen wäre. Sie hätte wohl am Liebsten noch einen Knicks gemacht, wäre aber dann vielleicht doch zuviel gewesen. Ich bin dann auf der "Schleimspur" davongerutscht.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten