Neues Gesetz? Du darfst nicht mehr surfen! (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolliohne

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
831
Werden die Internet-Zugänge von Downloadern einfach gesperrt? Angeblich überlegt sich die Bundesregierung gerade ein Gesetz in dieser Richtung. Markus Beckedahl weiß mehr ...

E

ExitUser

Gast
Werden die Internet-Zugänge von Downloadern einfach gesperrt? Angeblich überlegt sich die Bundesregierung gerade ein Gesetz in dieser Richtung. Markus Beckedahl weiß mehr ...
das können die vielleicht bei deutschen Servern probieren, dafür bekommen dann aber die im Ausland mehr Zulauf. Das Vorhaben ist mal wieder reiner Blödsinn und ne große Steuerverschwendung.

B

B. Trueger

Gast
das können die vielleicht bei deutschen Servern probieren, dafür bekommen dann aber die im Ausland mehr Zulauf. Das Vorhaben ist mal wieder reiner Blödsinn und ne große Steuerverschwendung.
Es geht, so wie ich das verstanden habe nicht um die Server, die gekappt werden, sondern der Internet-Zugang an sich, den Provider. Und das es hier in Deutschland ausländische Anbieter gibt, kann ich so nicht sagen aber ich vermute mal nicht, zumal sie dann ebenfalls der deutschen Gesetzgebung unterliegen.

sickness

Elo-User*in
Bewertungen
0
das ist mal wieder vollkommener schwachfug, genau wie der "hackerparagraph" 202c stgb. das ist halt so, wenn ein blinder versucht, von der farbe zu reden. was für ein ausgemachter schwachsinn..:icon_laber:

E

ExitUser

Gast
Es geht, so wie ich das verstanden habe nicht um die Server, die gekappt werden, sondern der Internet-Zugang an sich, den Provider. Und das es hier in Deutschland ausländische Anbieter gibt, kann ich so nicht sagen aber ich vermute mal nicht, zumal sie dann ebenfalls der deutschen Gesetzgebung unterliegen.
wie wollen die das denn machen? Sämtliche Internetverbindungen ins Ausland kappen?

da nimmt man sich Server z. B. in Ungarn, der Ukraine oder aus den USA und schon können die trotzdem weiter machen.

www = world wide web und nicht German wide web.

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178
wie wollen die das denn machen? Sämtliche Internetverbindungen ins Ausland kappen?

da nimmt man sich Server z. B. in Ungarn, der Ukraine oder aus den USA und schon können die trotzdem weiter machen.

www = world wide web und nicht German wide web.

DEIN Zugang wird gekappt egal ob von Telecom, Arcor etc. das wird in Frankreich schon gemacht

Dann kannst Du nur noch ins Internetcafé, ausserdem geht es um Filesharing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten