Neues Beitragssystem Stadt Köln stellt Zahlung von Rundfunkgebühr ein (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Hartzeola

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
10 August 2011
Beiträge
10.203
Bewertungen
3.451
Die deutschen Städte und Kommunen wagen den Aufstand gegen den neuen Rundfunkbeitrag. Die Stadt Köln hatte gestern angekündigt, die Abgabe für die Rundfunkanstalten vorerst nicht zu zahlen.

Nach Köln überlegen weitere Städte, den neuen Beitrag vorerst nicht zu überweisen, oder gegen die Neuregelung vor Gericht zu ziehen: In einer Umfrage der "Welt" beklagten fünf Großstädte teils erhebliche Mehrbelastungen aufgrund der Neuregelung.
Kostenexplosion : Städte laufen Sturm gegen Rundfunkbeitrag - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT
 

tarantel

Elo-User*in - temp. eingeschränkt
Mitglied seit
14 August 2012
Beiträge
103
Bewertungen
3
Ich habe meine Zahlungen auch eingestellt und jeglicher Schriftverkehr wird an Kurt Beck weitergeleitet.
 
Oben Unten