Neues aus der Anstalt - am Dienstag, 25. Januar 2010, 22.15 Uhr im ZDF!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

left

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
22 Mai 2006
Beiträge
1.269
Bewertungen
69
früher für mich ein MUSS

.......................................heute ein VIELLEICHT
 
E

ExitUser0090

Gast
Najo, alleine schon um Andreas Rebers mal wieder zu sehen, ist diese Sendung heute für mich ein Muss!
 

hartz5

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Januar 2010
Beiträge
4.475
Bewertungen
1.592
Ich frag mich, was Johann König in einer politischen Kabarett Sendung zu suchen hat.... Ich nehms auf, dann kann ich vorspulen....
 

hemmi

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 Juni 2010
Beiträge
2.159
Bewertungen
52
Dachte immer " Neues aus der Anstalt " wäre eine Übertragung aus dem Bundestag.:icon_laber::icon_lol::icon_biggrin:
 

left

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
22 Mai 2006
Beiträge
1.269
Bewertungen
69
Habe trotz später Stunde "Neues aus der Anstalt" geguckt.

............leider eine der schwächsten Folgen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten