Neuer Weiterbewiligungsantrag 2014WBA

Leser in diesem Thema...

Peterpan14

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
13 März 2013
Beiträge
151
Bewertungen
36
Hallo Forumsgemeinde,
ich hab eine frage zum neuen Weiterbewilligungsantrag 2014.
unter punkt 2 steht unten in grün folgendes:


Bitte legen Sie eine Meldebescheinigung für jede Person vor, die zur Bedarfsgemeinschaft hinzugekommen ist, und füllen Sie bitte die Anlage WEP, für Kinder unter 15 Jahren die Anlage KI, aus. Zusätzlich werden die Anlagen EK und VM benötigt.

Muss ich da die o.g. Anlagen einreichen oder nicht?
Bei mir hat sich nichts geändert,seit dem letzten Weiterbewilligungsantrag.
:icon_kratz:
 

Anhänge

  • Ashampoo_Snap_2014.01.14_11h47m53s_001_.jpg
    Ashampoo_Snap_2014.01.14_11h47m53s_001_.jpg
    95 KB · Aufrufe: 528
G

Gelöschtes Mitglied 30227

Gast
Wenn sich nichts geändert hat brauchst du nichts eintragen.

Wenn du da einträgst das noch 3 in deiner Bedarfsgemeinschaft sind und 3 in deiner Hausgemeinschaft, gibts du an das insgesamt 7 Leute bei dir wohnen. Die Personen aus der Bedarfsgemeinschaft brauchst du nicht mehr in der Hausgemeinschaft aufführen. Also wenn ihr 4 seit, dann noch 3 in Bedarf und 0 in Haushalt. Da sich aber nichts geändert hat werde ich auch das nicht ausfüllen.

Gibt einer Thread da kannste viel nachlesen.
 

Peterpan14

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
13 März 2013
Beiträge
151
Bewertungen
36
Also ich hab mal ein wenig gesucht ,aber zu keiner schlüssigen Antwort gekommen.
Noch eine frage zu den neuen Anträgen , in meinen Fall der WBA:

Muss ich die anlage WEP und anlage Ki usw wieder einreichen , wenn sich nichts geändert hat seit der letzten weiterbewilligung?
 

EMRK

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
27 August 2013
Beiträge
2.000
Bewertungen
746
In den besagten tread wird mir nicht klar ob ich die anlagen WEP un anlage KI abgeben muss....mhmmm

Ich würde nur die 4 Seiten des WBA-Hauptantrages ausfüllen, das formlose Schreiben noch mit drantackern


Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem letzten Antrag haben sich keine Änderungen in meinen Lebensumständen ergeben.

Mit freundlichen Grüßen

Peterpan14

und alles ohne irgendwelche Anlagen gegen Empfangsbestätigung beim JC abgeben.
 
Oben Unten