• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Neuer Standardstyle - Neuer Style wählbar...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Archibald

Mitarbeiter
Super-Moderator/in
Gefällt mir
499
Öffne ein beliebiges Forum (keinen Thread!) und scrolle bis nach ganz unten. Dort dann Links.

LG, Archibald

E

ExitUser

Gast
Mann, tut das den Augen gut! Danke Dir @Archibald! Ich weiß nicht, welchen Knopf ich gestern versehentlich gedrückt habe, plötzlich war der Spielzeugladen-Style aktiv.

E

ExitUser

Gast
Wie kommt es, dass sich der Style von alleine wieder umstellt? Nach jedem Einloggen muss ich den erneut einstellen. :icon_dampf:

Admin2

Mitarbeiter
Administrator
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
2.661
Nochmal per PN melden falls es noch Probleme gibt.

dr.byrd

Elo-User/in

Gefällt mir
159
Ist der alte Style jetzt etwa verschwunden?

Das wäre bedauerlich, da der Aufbau beim neuen Style ja endlos länger dauert.

Es wäre schön, wenn der alte Style weiterhin einstellbar wäre.

biddy

Star VIP Nutzer/in
Gefällt mir
4.579
Im Kontrollzentrum unter "Einstellungen" habe ich's auch nicht mehr entdeckt und habe mir nun angewöhnt - leider mir seit Neustem angewöhnen müssen - mir nach dem Einloggen ein Thema (=Unterforum) auszuwählen, z.B. "Vorwort" (weil's ganz oben steht) und dann nach ganz unten zu scrollen. Dort kannst Du immer noch auf der linken Seite auswählen, ob "Standardstyle" oder "Standard Neu".

dr. byrd sagte :
Es wäre schön, wenn der alte Style weiterhin einstellbar wäre.
Jaaaaa ... und zwar dann dauerhaft *schluchz*

E

ExitUser

Gast
Nochmal per PN melden falls es noch Probleme gibt.
Ich bin zwar nun nicht der Zollstock, aber das Problem besteht bei mir auch und ich muss es genau so regeln, wie @biddy es tut. Und es ist nervig, sooo nervig ...:icon_rolleyes:

Admin2

Mitarbeiter
Administrator
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
2.661
Hab euch den alten Style auf dauerhaft gesetzt.

Ich frage mich wie ihr das handeln wollt wenn die neue vB-Version anstelle der alten tritt. Da dauert das alles noch ein wenig länger als jetzt mit dem neuen Standardstyle. :icon_kinn:

Und wie gesagt reicht eine PN an mich um den alten Style fest als Standard einstellen zu lassen. Einfach bei aktiviertem Javascript, in einem Posting von mir links auf den Usernamen klicken, "Private Nachricht an Admin2 senden" anklicken und mir mitteilen dass man den alten Style als Standard gesetzt haben möchte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten