Neuer SB unterschreibt EGV und gibt mir diese mit nach Hause. Kann ich nun Änderungen vornehmen?

  • Starter*in Gelöschtes Mitglied 64517
  • Datum Start

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
G

Gelöschtes Mitglied 64517

Gast
Beim letzten Termin wieder neuer SB, wirkt noch recht unsicher und unerfahren.

Druckt 2 Ausfertigungen der EGV aus, unterschreibt beide, und legt mir diese zur Unterschrift vor. Ich packe beide schnell in meine Tasche, und teile mit dass ich mir das zu Hause in Ruhe durchlesen möchte. SB meint "kein Problem, bringen Sie sie einfach wieder vorbei wenn sie unterschrieben haben".

Eigentlich war die Vorgehensweise immer so, dass SB erst unterschrieben hat, nachdem zuerst ich unterschrieben hatte. Nun habe ich hier eine EGV vor mir liegen, im Grunde steht dort alles so wie wir es beim Termin besprochen hatten, lediglich zwei oder drei kleinere Passagen hätte ich gerne gestrichen.

Sehe ich es richtig, dass ich diese Passagen einfach per Hand streichen kann, und sobald ich meine Unterschrift drunter setze ist der Vertrag gültig, da SB ja bereits unterschrieben hat? So einfach kann es doch nicht sein.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten