Neuer Ratgeber zu Hartz IV - Stand: Mai 2014 (LDA Brandenburg)) (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Art 12 GG

Elo-User*in
Mitglied seit
9 Dezember 2012
Beiträge
313
Bewertungen
58
Aus diesem Grund haben wir mit dem RBB und dem ARD ZDF Deutschlandradio Beitrags-service vereinbart, dass Bescheinigungen des Sozialleis-tungsträgers, die bestätigen, dass die Voraussetzungen für eine Befreiung von der Rundfunkgebührenpflicht vor-liegen, als ausreichend akzeptiert werden. Der vollständi-ge Sozialleistungsbescheid muss dann nicht mehr einge-reicht werden.
Na aber sicher doch. Bis dann kurz darauf wieder ein Schreiben von denen zurück kommt daß das doch nicht akzeptiert wird oder man davon nichts weiß :icon_motz:. Ist doch jedesmal dasselbe. Original hin und dafür eine B-Marke gespart.

Just my 0,02 €
 

flandry

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
25 Februar 2013
Beiträge
1.190
Bewertungen
209
Die Broschüre ist von einem Landesdatenschutzbeauftragten und behandelt deshalb nur einen Teil der Themen. Aber: RICHTIG GUT:icon_knutsch:
Achtung: zuerst im Browser ansehen und von dort speichern hat nicht funktioniert, der direkte Download funktioniert
 
Oben Unten