Neuer Bewilligungsbescheid nur vorläufig

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sniper1

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Mai 2009
Beiträge
17
Bewertungen
0
Ich habe heute meinen Bewilligungsbescheid (nach Folgeantrag) erhalten. Dieser ist nur vorläufig, die endgültige Entscheidung erfolgt wohl erst nach Vorlage des aktuellen Bescheides für die Kosten der Unterkunft. (werden bei uns von Landkreis bezahlt).
Bin da echt verwirrt, weil KdU zweckgebunden sind und die werden doch nicht angerechnet, oder?
Hattet ihr schon mal so einen Bescheid, wie soll ich mich verhalten?
Danke
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten