Neue Waschmaschine (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hundebaer

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
9 August 2010
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallo liebe Mitglieder,ihr könnt euch nicht vorstellen was mir heute
passiert ist,Waschmaschine,20Jahre,im A.....
Ich also auf der Arge angerufen,da ich Alg2,bekomme.
Kein Geld habe für wasneues.Und nun der Schlag
ins Gesicht,ich soll meine Wäsche in der Dusche waschen,
ich sagte daraufhin,dass wäre aber unsauber,antwort,
sie sind ja alleine.Bitte helft mir,was kann ich tun???
 

catwoman666666

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
4 April 2007
Beiträge
1.641
Bewertungen
153
Schriftlich ein Darlehen beantragen, bei Ablehnung in Widerspruch und ggfs. Klage, und bis dahin jemanden bitten, deine Wäsche mitzuwaschen, in den Waschsalon fahren oder tatsächlich mit der Hand zu waschen.
 

hundebaer

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
9 August 2010
Beiträge
2
Bewertungen
0
Ich hab morgen,um 11uhr einen Termin,auf der ARGE,
ich hab schon richtig Angst.
 

Emma13

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
4 Juli 2007
Beiträge
1.488
Bewertungen
146
Ich hab morgen,um 11uhr einen Termin,auf der ARGE,
ich hab schon richtig Angst.
Bitte unbedingt für deinen Besuch bei der ARGE einen Beistand mitnehmen, wenn du jemanden findest, gibt ein wenig Sicherheit und man kann hier auch ganz anders auftreten in der Sachbearbeiter-Hilfeempfänger-Position - ansonsten hier im Forum unter "Begleitung" suchen -

Ich denke, du wirst kein Darlehen bekommen - leider sind ja solche Dinge angeblich im ach so tollen Regelsatz enthalten :icon_neutral:

Also ansparen und im Gebrauchtwarenkaufhaus besorgen - im Zweifelsfall wird so etwas auch mal verschenkt .... :confused:

Grüße - Emma
 

hemmi

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 Juni 2010
Beiträge
2.161
Bewertungen
52
Wenn du den Regelsatz Betrag nimmst wirste vielleicht in 25 Jahren das Geld für einen neue Waschmaschine zusammen haben. Versuchsmal mit einem Dahrlehen, ist übrigens Zinslos.
Schriftlich beantragen.
Wenn du Kinder im Haushalt hast geht sowas verdammt schnell.
 

ela1953

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 März 2008
Beiträge
6.775
Bewertungen
2.166
Ich bekam problemlos ein Darlehn. Durfte sogar die Höhe bestimmen, da mir freigestellt wurde, ob ich eine billige gebrauchte hole oder eine neue.

Habe mich dann für eine günstige neue entschieden, die auch geliefert und angeschlossen wurde.

Denn wie soll ich als Frau eine gebrauchte Waschmaschine transportieren.

Jetzt bekommt man schon oft eine für 199 Euro und wäscht bei meiner Tochter bereits seit 5 Jahren.

Das Markengerät für fast den zehnfachen Preis einer Nachbarin gab kurz nach der Garantiezeit den Geist auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten