Neue SB bekommen, muss man sich das Gefallen lassen?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
G

Gelöschtes Mitglied 48050

Gast
Hallo,

ich habe heute ohne eine Begründung eine neue SB bekommen, ohne ersichtlichen Grund. Ich bin mit meinem alten SB sehr gut klar gekommen und die neue SB ist echt eine Katastrophe und geht gar nicht. Habe den Wechsel auf meinem Jobbörsen Profil zufällig gesehen. Mit meinem alten SB war eine Weiterbildung abgesprochen die im März starten sollte.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit wieder meinen alten SB wiederzubekommen? Und muss man sich diesen SB Tausch ohne Grund gefallen lassen?
Was meint Ihr dazu?

Danke!
cadmolino
 
G

Gelöschtes Mitglied 48050

Gast
ja, es gibt eine mündliche Vereinbarung zur Weiterbildung, die ich auf Grund meiner Erkrankung unterbrechen musste und dann von mir zu Ende gemacht wird.
Das wurde auch beim JC so vermerkt, aber man weiß doch wie es da läuft, schwupps, haben sie es vergessen
 

Sonne11

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
22 März 2015
Beiträge
1.505
Bewertungen
3.696
Ich bin mit meinem alten SB sehr gut klar gekommen und die neue SB ist echt eine Katastrophe und geht gar nicht.
Ist eine bekannte Strategie. Elo soll nicht gerne zum JC gehen, sondern sich möglichst unwohl fühlen. Was bereits zu klappen scheint.

Die Vermittlung besteht hauptsächlich aus heraussuchen von Stellenangeboten. Der Elo kann das auch, nur fehlt dann aber das erprobte Psycho-Theater, was die JC bieten, um keinen Wohlfühl-Faktor während der Such-Phase aufkommen zu lassen.
 

Echogamer

Elo-User*in
Mitglied seit
17 Juli 2015
Beiträge
232
Bewertungen
1.581
Und muss man sich diesen SB Tausch ohne Grund gefallen lassen?
Man hat leider kein Recht darauf sich im JC einen bestimmten Sachbearbeiter auszusuchen.
Denn Du kommunizierst mit der Behörde. - Der einzelne Sachbearbeiter spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle.
Meist ist es so dass die Sachbearbeiter regelmässig nach einer gewissen Zeit wechseln.
 

Couchhartzer

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
30 August 2007
Beiträge
5.550
Bewertungen
9.769
ja, es gibt eine mündliche Vereinbarung zur Weiterbildung, die ich auf Grund meiner Erkrankung unterbrechen musste und dann von mir zu Ende gemacht wird.
Das wurde auch beim JC so vermerkt
Wenn es dort vermerkt wurde, dann lass dir den Eintrag aus VerBIS, von diesem Tag an dem es besprochen und vermerkt wurde, ausdrucken (darauf hast du ein Anrecht).
Damit hättest du dann den dafür notwendigen Nachweis in der Hand den du dir zu nutzen machen könntest.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten