Aktualisiert Neue Funktion implementiert "Kurzkontakt" zum jeweiligen Beitragsersteller.

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Admin2

Administrator
Startbeitrag
Bewertungen
11.304
Wenn man in einem Thema ist sieht man neben dem Avatar eines Beitrags und/oder Themenerstellers einen neuen Button mit Briefumschlag.

Update: Im "DefaultStyle-Bigger" befindet sich das nun als TextButton unter dem Avatar..

Dieser neue Button dient dazu, mit dem Ersteller eines Beitrages/Themas, eine Unterhaltung(früher PN) zu starten die als Überschrift den jeweiligen Thementitel enthält.
Somit können einfach und zügig "Gedanken" oder Fragen zum Thema/Beitrag ausgetauscht werden, die im Thema selbst OffTopic wären. Ich hoffe somit Beiträge die nichts direkt zum Thema beitragen, dem Ersteller (des jeweiligen Beitrages) aber trotzdem mitgeteilt werden wollen, im Thema selbst zu vermeiden.

Bitte beachtet dass neue Nutzer (kürzer als 15 Tage registriert und/oder weniger als 15 Beiträge verfasst haben) nur Unterhaltungen empfangen, aber nicht beantworten können. Hier wäre dann wohl besser erstmal das "FollowUp" Forum zu nutzen. Daher kann diese NeuNutzergruppe das entsprechende Symbol auch nicht, bzw. erst wenn die oben genannten Restriktionen erledigt sind, sehen

Die Funktion bzw. das Symbol ist auch bei jenen Nutzern nicht vorhanden, die Unterhaltungen in ihrem Profil grundsätzlich abgeschaltet haben. (Moderatoren etc. sind davon ausgenommen...)

In diesem Sinne, :D

Zuletzt bearbeitet:

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
26.824

Anhänge

• Screenshot_20190908-091559_Chrome.jpg
    Screenshot_20190908-091559_Chrome.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 46

Admin2

Administrator
Startbeitrag
Bewertungen
11.304
Nö, hier hat das Symbol schlicht keinen Platz "daneben" weil die großen Schriften zu viel Platz beanspruchen. Daher jetzt im "DefaulStyle Bigger" eben als TextButton darunter.

Texter50

Super-Moderation
Bewertungen
8.831
Ich sehe mal einen dunkelblauen Briefumschlag und dann wieder eine blaue Kontur eines Umschlags.
Mein Sehfehler, sollte ich Rat suchen? :icon_pfeiff:

Kerstin_K

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
28.601
Ich sehen es nur auf dem Laptop, auf dem Handy nicht. Und bei dir Texter 50 sehe ich es auch nicht. sieht für mich so aus, als wenn man man dir generell keie PN schicken kann.

Und ich könnnte mir vorstellen, dass das System dann so reagiert, dass, wenn mir die keine PN shicken kann (bzw. eine private Unterhaltung mit dir starten kann), dass du das dann ben auch nicht darfst.

Texter50

Super-Moderation
Bewertungen
8.831
Keine PN stimmt.
Aber: die Schaltfläche fürs private Schwätzchen funktioniert.
Das habe ich grad durch.
Da wirds noch ne andere Erklärung geben... :biggrin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten