Neue Eingliedungsvereinbarung. Was muss ich beachten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

samsungkassel

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
13 November 2008
Beiträge
24
Bewertungen
0
Hallo
seit 2 Wochen ist meine Eingliederungsvereinbarung abgelaufen.
Diese hatte mich damals mehr als benachteiligt. Nun bekam ich heute Post von der ARGE ich solle nächste Woche vorbeikommen.
Zum einen wolle man sich über meine zukünftigen Bewerbungen unterhalten zum anderen soll eine neue Eingliederungsvereinbarung abgeschlossen werden.
Meine Frage daher: Was muss ich beachten nächste Woche wenn ich da hingehe. Was sollte ich tun? Was sollte ich auf keinen fall tun?

Vielen Dank schon mal für die Infos
 

Kerstin_K

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
11 Juni 2006
Beiträge
17.050
Bewertungen
13.218
Nichts sofort unterschreiben. Einstecken und in Ruhe prüfen (lassen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten