Tetorya
Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
- Bewertungen
- 55
Hallo ,
Ich bin im Project JobOffensive. Diesen habe ich durch keinen Unterschrift zugestimmt, steht auch nicht in der EGV perVA.
Ich habe am 12.10.12 eine EGV per VA bekommen.
Wiedersprochen habe ich diese nicht, leider .
Seit 12.10.12 habe ich alle Terminen wahrnehmen müssen und zwar nur um dahin zu gehen, mich zu fragen , ob es was neues gibt und mir neue VV auszuhändigen.
Bei alle Einladungen wird hingewiesen, dass falls AU, dies nicht ausreicht und ich muss Wegeunfähigkeitsbescheinigung geben.
Seit 12.10.12 hatte ich bis jetzt 9 Terminen.
Oktober-1
November-3
December-1
Januar-2
Februar-2
und der nächste kommt in ungefähr 2 Wochen.
Bewerbungen habe ich wie folgt geschrieben:
September=4 Bewerbungen
Oktober=19 Bewerbungen
November=23 Bewerbungen
December=Akute Notsituation angemeldet, da man mich ohne Geld gelassen hat. Trotzdem für 2 VV, die ich im November nicht schreiben konnte, weil kein Geld, hat mir die Dame 2 Anhörungsschreiben für möglicher Eintritt einer Sanktion verschickt.
Januar=11 Bewerbungen
Februar=19 Bewerbungen und kommen mehr.
Heute hatte ich einen Termin.Es war wieder das gleiche.
Sachen, die Sie per Post schicken kann.Ausserdem ich gehe dahin, sie fragt , ob was neues gibt und bittet mich rausgehen. Dann sucht sie nach VV.. Dann kann ich rein.Und bekomme auch den nächsten Termin. Das wars. Jedes Mal das Gleiche.
Heute ging ich und hab ihr gesagt ich hab kein Geld. Sie meinte ich soll Kontoauszüge zeigen, damit Sie in Vorleistung treten.
Die Frage ich, womit lebe ich aber dann ????
Es wird ständiger Druck ausgeübt bis zum get nicht mehr.
Heute sagte ich ihr, dass ich nicht alle Tätigkeiten, die sie mir zuschickt ausüben kann, nicht heben, nicht lange stehen,kein Stress usw... Dann sagte Sie sie braucht das vom Arzt.
Ich sagte ihr, dass sie das bekommt, natürlich ohne Diagnosen.
Ich hab ihr gesagt, dass ich zur Med. Dienst möchte.
Sie hat mir die Einladung für den nächsten Termin gegeben.
Dann bat Sie mich rauszugehen.
Ich kam rein und hab VV bekommen.
Übrigens hatte ich auch Beistand.
Dann hat Sie mir eine neue EGV per VA gegeben.
Erstmal sollte ich EGV bekommen und wenn...., dan EGV per VA. Doch sofort habe ich die EGV per VA bekommen.
Ich sagte ihr, ich hab eine EGV per VA. Sie meinte , wenn es was neues gibt kann Sie mir eine neue geben. Das neue ist, das ich den Gesundheitsbogen, den ich erhalten habe, bis Mitte März abgeben soll. Ausserdem hat sie mir unterlagen zur Schweigepflichtsentbindungen gegeben.
Ich lade alles hier hoch.
Ich habe alle Unterlagen perfekt eingeordnet.
Für alles habe ich Nachweise.
Nun...es ist so viel, dass ich jetzt nicht weiß woher ich erstmal anfangen soll. Ich hab keine Angst vor Klagen und das werde ich auch tun.Nun bin ich Momentan durch diese viele Sachen echt überfordert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen auch woher ich erst anfangen soll.
Ich bin so überfordert .
Ich bin im Project JobOffensive. Diesen habe ich durch keinen Unterschrift zugestimmt, steht auch nicht in der EGV perVA.
Ich habe am 12.10.12 eine EGV per VA bekommen.
Wiedersprochen habe ich diese nicht, leider .
Seit 12.10.12 habe ich alle Terminen wahrnehmen müssen und zwar nur um dahin zu gehen, mich zu fragen , ob es was neues gibt und mir neue VV auszuhändigen.
Bei alle Einladungen wird hingewiesen, dass falls AU, dies nicht ausreicht und ich muss Wegeunfähigkeitsbescheinigung geben.
Seit 12.10.12 hatte ich bis jetzt 9 Terminen.
Oktober-1
November-3
December-1
Januar-2
Februar-2
und der nächste kommt in ungefähr 2 Wochen.
Bewerbungen habe ich wie folgt geschrieben:
September=4 Bewerbungen
Oktober=19 Bewerbungen
November=23 Bewerbungen
December=Akute Notsituation angemeldet, da man mich ohne Geld gelassen hat. Trotzdem für 2 VV, die ich im November nicht schreiben konnte, weil kein Geld, hat mir die Dame 2 Anhörungsschreiben für möglicher Eintritt einer Sanktion verschickt.
Januar=11 Bewerbungen
Februar=19 Bewerbungen und kommen mehr.
Heute hatte ich einen Termin.Es war wieder das gleiche.
Sachen, die Sie per Post schicken kann.Ausserdem ich gehe dahin, sie fragt , ob was neues gibt und bittet mich rausgehen. Dann sucht sie nach VV.. Dann kann ich rein.Und bekomme auch den nächsten Termin. Das wars. Jedes Mal das Gleiche.
Heute ging ich und hab ihr gesagt ich hab kein Geld. Sie meinte ich soll Kontoauszüge zeigen, damit Sie in Vorleistung treten.
Die Frage ich, womit lebe ich aber dann ????
Es wird ständiger Druck ausgeübt bis zum get nicht mehr.
Heute sagte ich ihr, dass ich nicht alle Tätigkeiten, die sie mir zuschickt ausüben kann, nicht heben, nicht lange stehen,kein Stress usw... Dann sagte Sie sie braucht das vom Arzt.
Ich sagte ihr, dass sie das bekommt, natürlich ohne Diagnosen.
Ich hab ihr gesagt, dass ich zur Med. Dienst möchte.
Sie hat mir die Einladung für den nächsten Termin gegeben.
Dann bat Sie mich rauszugehen.
Ich kam rein und hab VV bekommen.
Übrigens hatte ich auch Beistand.
Dann hat Sie mir eine neue EGV per VA gegeben.
Erstmal sollte ich EGV bekommen und wenn...., dan EGV per VA. Doch sofort habe ich die EGV per VA bekommen.
Ich sagte ihr, ich hab eine EGV per VA. Sie meinte , wenn es was neues gibt kann Sie mir eine neue geben. Das neue ist, das ich den Gesundheitsbogen, den ich erhalten habe, bis Mitte März abgeben soll. Ausserdem hat sie mir unterlagen zur Schweigepflichtsentbindungen gegeben.
Ich lade alles hier hoch.
Ich habe alle Unterlagen perfekt eingeordnet.
Für alles habe ich Nachweise.
Nun...es ist so viel, dass ich jetzt nicht weiß woher ich erstmal anfangen soll. Ich hab keine Angst vor Klagen und das werde ich auch tun.Nun bin ich Momentan durch diese viele Sachen echt überfordert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen auch woher ich erst anfangen soll.
Ich bin so überfordert .
Anhänge
-
img002.jpg132,1 KB · Aufrufe: 436
-
img003.jpg218,5 KB · Aufrufe: 206
-
img004.jpg186,3 KB · Aufrufe: 157
-
Gesundheitsfragebogen-Ärztlichen Dienst.pdf1,4 MB · Aufrufe: 2.827
-
EGV per Verwaltungsakt-alt,noch gültig.pdf1,8 MB · Aufrufe: 161
-
Entbindung vom Schweigepflicht-Ärzte,RV,RKlinik,MDK,BG,SG.pdf2,9 MB · Aufrufe: 453