Neue EGV

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

geli1951

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
29 August 2007
Beiträge
25
Bewertungen
0
Hallo,

ich habe mal eine Frage:

Habe Gestern eine neue EGV unterschrieben, ist damit die Alte sofort ausser Kraft gesetzt ???

Danke
Geli
 

hergau

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
19 August 2009
Beiträge
1.291
Bewertungen
152
Ich vermute mal ja.
Das wird Deine Arge aber wohl zu Ihren Gunsten entscheiden.

Aber warum hast Du eine neue EGV, obwohl die alte noch gültig war ?
 

geli1951

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
29 August 2007
Beiträge
25
Bewertungen
0
Ich vermute mal ja.
Das wird Deine Arge aber wohl zu Ihren Gunsten entscheiden.

Aber warum hast Du eine neue EGV, obwohl die alte noch gültig war ?

Hallo,
ich bin jetzt noch als arbeitslos ohne Bezüge bei denen.
In der alten EGV stand bis 30.11 bei der Tertia, ab gestern in der neuen nicht mehr also kann ich mir den nächsten Termin ja sparen.

Danke Geli
 
E

ExitUser

Gast
Beim nächsten mal würde ich entweder die 2te EGV nicht unterschreiben mit der Begründung das die 1te ja noch Aktuell ist (also noch läuft), oder in der 2ten versuchen aufzunehmen, dass die erste EGV nichtig ist.

Ansonsten wir mein Vorredner, sieht das Gesetz keine 2 EGV's vor. Entweder die können sich jetzt eine aussuchen oder die 2te wäre die Aktuellere.

Aber wie schon gesagt, kann das dir keiner wirklich sagen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten