Neue EGV per Verwaltungsakt und Maßnahme

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ausländer

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo,
ich beschreibe meine Vorgeschichte: Ich habe im September als Arbitsuchend angemeldet. Die erste EGV für 6 monate(11.09.2012-11.03.2013) habe ich unterschrieben.Nach ein monat habe ich einen Termin bei JC gehabt und habe die zweite EGV für Maßnahme unteschrieben. (Die giltet ab 29.10.2012 bis 09.12.2012).Bin ich dahin nicht gegangen. Und am 27 November habe ich die dritte(03.12.2012-13.01.2013) per VA bekommen. Ich habe einmal gewonnen, jetzt ich warte auf zweite Beschluss!!!Ich danke alle!!!https://www.elo-forum.org/weiterbildung-umschulung-sinnlose-massnahmen/102634-egv-massnahme.html

Jetzt ist meine neue Situation:
Ich habe am 15.01.2013 Termin bei JC gehabt und bin dahin mit Beistand gegangen. Meine SB hat mich gefragt" Wer ist mit mir?», habe ich gesagt" Beistand". Sie hat meinen Beistand gesagt dass er sich ausweisen soll!! SB sagte: „Was hier gesagt wird, ist Schweigepflicht".Ok,er hat Ausweis gezeigt und SB hat Name auf Zettel aufgeschrieben .Aber ich weiß nicht, sollte er das machen oder nicht? Natürlich habe ich EGV nicht unterschrieben, sondern nach Hause mitgenommen. Ich habe EGV an JC nicht geschickt. Heute habe ich neue EGV bekommen und jetzt habe ich neue SB!!!Ich bitte, euch um Hilfe! Ich soll jetzt Widerspruch und die aufschiebende Wirkung anschreiben!!Was genau da stehen soll, weiss ich leider nicht!! Neu EGV, meine letzte Widerspruch und die aufschiebende Wirkung, Beschluss habe ich angehängt!!Was soll ich da ändern? Was soll ich noch dazu schreiben? Ich danke euch!!!

Anhänge

• neue EGV.doc
    97 KB · Aufrufe: 114
  • Vorschlag2 Ghansafan.aufsch.Wirkung2.12..doc
    39 KB · Aufrufe: 73
  • Vorschlag2 GhansafanWiderspruch 2.12..doc
    37 KB · Aufrufe: 86
  • Beschluss.pdf
    2,8 MB · Aufrufe: 135

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
17.055
[FONT=Arial, sans-serif]Der[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] ***** V[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ermi[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]tt[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]lung[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]s[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]agen[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]t[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ur[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]wird[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ein[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] s[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ele[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]kt[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]i[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]v[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]er[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Z[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ugri[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ff [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]au[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]f [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]die[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Da[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]t[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]en[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] I[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]hre[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]s B[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ewerberpro[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]f[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]il[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]s [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]eingeräum[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]t, [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]da[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ss [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]bei[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]der[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] A[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]gen[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]t[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ur[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] f[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ür[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] A[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]rbei[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]t/[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]dem[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] J[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ob[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]c[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]en[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]t[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]er[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ge[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]f[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ühr[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]t [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]wird[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]. S[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ie[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]haben[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]da[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]s [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Re[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]c[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]h[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]t, [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]die[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]s[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]em[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Da[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]t[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]en[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]z[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ugri[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ff v[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]or[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] I[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]hrer[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Z[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]uwei[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]s[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ung[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]au[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]s [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]wi[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]c[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]h[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]t[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]igem[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] G[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]rund[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] z[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]u[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]wider[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]s[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]pre[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]c[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]hen[/FONT][FONT=Arial, sans-serif].[/FONT]
Das darf in einem Verwaltungsakt nicht stehen. Da solltest Du der Weitergabe schon mal widersprechen. Ein wichtiger Grund ist schon, wenn Du das nicht willst. Das kann sich das JC nicht aussuchen, was es als wichtigen Grund anerkennt. DAfür würde ich ein gesondertes Schreiben zusätzlich zum Widerspruch erstellen und beim JC und der Vermittlungsagentur abgeben.
[FONT=Arial, sans-serif]E[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]in[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] A[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]n[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]t[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]rag[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]au[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]f [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Übernahme[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] v[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]on[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] B[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ewerbung[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]sk[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]o[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]st[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]en[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]während[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]der[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] T[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]eilnahme[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]i[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]st [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ni[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]c[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]h[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]t [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]mögli[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]c[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]h[/FONT][FONT=Arial, sans-serif].[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]S[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ie[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]bewerben[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] s[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]i[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]c[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]h[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] z[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ei[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]t[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]nah[/FONT][FONT=Arial, sans-serif], [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]d[/FONT][FONT=Arial, sans-serif].[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]h[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]. s[/FONT][FONT=Arial, sans-serif][/FONT][FONT=Arial, sans-serif]t[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]e[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]st[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]en[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]s [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]am[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]dri[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]tt[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]en[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] T[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]age[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]na[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]c[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]h[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] E[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]rhal[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]t [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]de[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]s St[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ellenangebo[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]t[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]e[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]s,[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]au[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]f V[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ermi[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]tt[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]lung[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]sv[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]or[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]sc[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]hläge[/FONT]
Und wer zahlt die, wenn die die Kosten nicht übernehmen wollen?
[FONT=Arial, sans-serif]Die[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Pf[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]li[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]c[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]h[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]t[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]en[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] z[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ur[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]a[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]kt[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]i[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]v[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]en[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Mi[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]t[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]wir[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]k[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ung[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]um[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]f[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]a[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ss[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]en[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]au[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]c[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]h[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]die[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] A[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ner[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]k[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ennung[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]der[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Hau[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]s[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ordnung[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]der[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] T[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]er[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]t[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ia[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]dur[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]c[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]h[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Un[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]t[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]er[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]sc[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]hri[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ft s[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]owie[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]die[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Un[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]t[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]er[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]sc[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]hri[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]fts[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]lei[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]st[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ung[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] f[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ür[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]die[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]no[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]t[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]wendigen[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] F[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ormali[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]t[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ä[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]t[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]en[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif](Da[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]t[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]en[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]sc[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]hu[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]tz[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]-und[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] E[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]inwilligung[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]s[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]er[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]k[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]lärung[/FONT][FONT=Arial, sans-serif], T[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]eilnehmerkar[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]t[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ei[/FONT][FONT=Arial, sans-serif], P[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ro[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]f[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]iling-[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]B[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ogen[/FONT][FONT=Arial, sans-serif], St[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]är[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]k[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]en-[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]F[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ähig[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]k[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ei[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]t[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]en-[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]A[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]nal[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ys[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]e[/FONT][FONT=Arial, sans-serif], Akt[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]enno[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]t[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]i[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]z z[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ur[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Z[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ielde[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]f[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ini[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]t[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ion[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]e[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]tc[/FONT][FONT=Arial, sans-serif])[/FONT][FONT=Arial, sans-serif].[/FONT]
Das bezweifel ich. Die Unterschriften, besonders unter die Datenschutzerklärungen, können niemals zu den Mitwirkungspflichten gehören.
Das müsste man in den Widerspruch/EA-Antrag einbauen.

B

bergman

Gast
Jetzt ist meine neue Situation:
Ich habe am 15.01.2013 Termin bei JC gehabt und bin dahin mit Beistand gegangen. Meine SB hat mich gefragt" Wer ist mit mir?», habe ich gesagt" Beistand". Sie hat meinen Beistand gesagt dass er sich ausweisen soll!! SB sagte: „Was hier gesagt wird, ist Schweigepflicht".Ok,er hat Ausweis gezeigt und SB hat Name auf Zettel aufgeschrieben.

Erst ein mal ein Beistand mü´sich nicht Ausweisen und SB hat dazu kein recht, es genügt wen er oder Du sagst er ist dein Beistand & 13 SGB X

und am besten das nächste mal die möglichkeit nutzen und mit mehren kommen :icon_dampf:, dies wurde schon oft hier beschrieben und mitgeteilt.

Sozialgericht Kassel / Hessen 12.09.2008 Az.: S 7 AS 554/08 ER

VG

bergman

ausländer

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Danke für eure Tipps. Nachste mal komme ich mit mehren. Ich bin nicht stark in Deutsche Recht,aber ich gebe mir Mühe. Ich wäre sehr dankbar,wenn jemand mir mit Wiederspuch helfen könnte!Wenn jemand Zeit und Lust hat ,natürlich.

E

ExitUser

Gast
Widerspruch an Jobcenter oder Antrag auf aw an Sozialgericht...?widerspruch an JC hab ich dir oben als Anhang gemacht,da brauchst du nur noch deine Daten eintragen und die Adresse vom JC..

ausländer

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Widerspruch an Jobcenter oder Antrag auf aw an Sozialgericht...?widerspruch an JC hab ich dir oben als Anhang gemacht,da brauchst du nur noch deine Daten eintragen und die Adresse vom JC..

ok,ist das reicht für widerspruch?Ich meine ein Satz:Ihr Bescheid enthält rechtswidrige Inhalte.Was soll ich in Antrag auf aw schreiben?danke.

E

ExitUser

Gast
ok,ist das reicht für widerspruch?Ich meine ein Satz:Ihr Bescheid enthält rechtswidrige Inhalte.
JA

hier der Antrag für SG(Vorschlag)...und denke daran..Gleichzeitig mit Widerspruch an das JC stellst du den Antrag auf aW bei SG. Bedenke alles jeweils 2-fach einzureichen, d.h.:
- 2 x Antrag aw
- 2 x Widerspruch gegen VA
- 2 x EGV als VA

Anhänge

• Widers.SG ausl.rtf
    5,5 KB · Aufrufe: 80
G

Gelöschtes Mitglied 30227

Gast
Du hattest bereits eine vorherige Sanktion?
[FONT=Arial, sans-serif]I[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]hr[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] A[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]rbei[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ts[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]lo[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]s[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]engeld[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] II [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]wurde[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]berei[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ts [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]einmal[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]au[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]f[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]grund[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]eine[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]s Pf[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]li[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]c[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]h[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]tv[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]er[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]st[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]o[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ß[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]e[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]s [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]geminder[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]t [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]([/FONT][FONT=Arial, sans-serif]v[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]gl[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]. B[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]e[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]sc[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]heid[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]vom[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]06[/FONT][FONT=Arial, sans-serif].[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]09[/FONT][FONT=Arial, sans-serif].[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]2012)[/FONT][FONT=Arial, sans-serif].[/FONT]
Hast du dagegen Widerspruch eingelegt?
Ansonsten scan diesen Sanktionsbescheid doch mal anonymisiert ein.

G

Gast
Alles durchlesen und xxxxx mit deinen Daten ändern. Wenn du Fehler entdeckst dann ebenfalls ändern.

Den Widerspruch ans Jobcenter schicken oder hinbringen und auf einer Kopie den Empfang bestätigen lassen.

Danach oder gleichzeitig die Aufschiebende Wirkung ans Sozialgericht schicken oder hinbringen. 2 mal Aufschiebende Wirkung, 2 Widerspruchskopien und 2 Kopien des EGV/VA.

Quittungen, Bons usw. aufbewahren wegen späterer Kostenerstattung.

Anhänge

• Vorschlag GhansafanWiderspruch13.2.doc
    31 KB · Aufrufe: 89
  • Vorschlag Ghansafan.aufsch.Wirkung13.2.doc
    33,5 KB · Aufrufe: 87

ausländer

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo,
gestern habe ich mein Widerspruchsbescheid erhalten.Der Widerspruch wurde zuruckgewiesen. Ich bitte euch mir helfen eine Klage aufschreiben.
Danke
P.s. Beschluss vom Sozialgericht habe ich noch nicht erhalten.

Anhänge

• wiederspruchbescheid.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 90
G

Gast
Alles durchlesen und xxxxx mit deinen Daten ändern. Wenn du Fehler entdeckst dann ebenfalls ändern.

Die Klage ans Sozialgericht schicken oder hinbringen. 2 mal Klage, 2 Widerspruchskopien und 2 Kopien des Widerspruchsbescheid.

Quittungen, Bons usw. aufbewahren wegen späterer Kostenerstattung.

Anhänge

• Vorschlag Klage 25.02.doc
    15 KB · Aufrufe: 80

Makale

VIP Nutzer*in
Bewertungen
3.468
Also ich muss in diesem Fall dem Jobcenter bzw. der Widerspruchsstelle doch mal Recht geben. Objektiv hat es den Eindruck das der TE besonders "integrationsresistent" bzw. "sehr wehrhaftig" ist. Wenn er bisher keinerlei ernsthafte Bewerbungsbemühungen geliefert hat, ist es doch berechtigt mal ein intensives Profiling und Arbeitserprobung durchzuführen. O b dieses Profiling hier umbedingt von einem Dritten durchgeführt werden muss bleibt mal dahingestellt.
Bei allem Respekt, aber ich erkenne hier doch ehr eine "Hilfestellung zum Faul sein", weil ich objektiv nix erkennen kann, was gegen die Teilnahme spricht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten