neue egv ... dumm gelaufen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fasconal

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
19 Juni 2011
Beiträge
7
Bewertungen
2
moin in die runde

ich glaube, ich bin in eine falle getappt.
muss zugeben, dass ich erst jetzt angefangen habe, mich hier im forum ein wenig einzulesen. hätte ichs mal vorher gemacht ...

zum eigentlichen fall:

habe ende januar 2011 eine egv unterschrieben.
dort wurde vereinbart, dass der ärztliche dienst zur "feststellung der leistungsfähigkeit" eingeschaltet werden sollte.

ich habe meine ärztlichen untersuchungsergebnisse auch eingereicht, wie verlangt!!

als nächster punkt stand auf der egv, die "gemeinsame besprechung des gutachtens ... und der sich daraus für mich ergebenden möglichkeiten/konsequenzen"


... viele wochen tat sich gar nix!!!! .....


dann bekam ich am 29.06.11 einen anruf der SB. diese teilte mir mit, dass ich "in meinem alten beruf nicht mehr vermittelbar" sei und sie würde mir eine neue egv zuschicken.


(ich vermisse an dieser stelle das in der alten egv angesetzte gespräch über das gutachten )


zur erklärung: ich war NIEMALS beim ärztlichen dienst. der mann/die Frau kennt mich nicht, bescheinigt aber der arge, dass ich meinen beruf nicht mehr ausführen darf ....

dummerweise hab ich die neue egv jetzt bereits unterschrieben und zurückgeschickt :icon_sad:


habt ihr evtl. ein paar tipps, was ich jetzt machen kann?
immerhin hat sich meine SB nicht an die vorherige egv gehalten!!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten