Neue EGV bitte mal drüberschauen (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Hurt and Fear

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
7 August 2012
Beiträge
5
Bewertungen
0
Hallo liebes Forum! Heute war es mal leider mal wieder so weit, nach einem Jahr Ruhe wurde ich vorgeladen und bekam die folgende EGV mit, die ja im Vergleich zu manch anderen harmlos wirkt. Mir stößt aber z.B. auf, daß man sich trotz Krankheit bewerben soll, unaufgefordert am ersten Tag der Genesung dort zu erscheinen hat, falls man wegen AU einen Termin nicht wahrnehmen konnte und daß die EGV jederzeit abgeändert werden kann Was meint Ihr, kann ich die so unterschreiben, oder soll ich es auf einen VA ankommen lassen?
 

Lilastern

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
21 Mai 2011
Beiträge
7.872
Bewertungen
2.315
Stelle doch mal deine EGV hier anonym ein. Schwärze deine persönliche Daten.

So kann man dir besser weiterhelfen.
 

Hurt and Fear

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
7 August 2012
Beiträge
5
Bewertungen
0
Hatte ich gemacht, aber gesehen, daß noch persönliche Daten zu sehen waren. Here we go again.
 

Couchhartzer

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
30 August 2007
Beiträge
5.537
Bewertungen
9.768
Was meint Ihr, kann ich die so unterschreiben, oder soll ich es auf einen VA ankommen lassen?
Nein, NICHT unterschreiben, denn alles was unter dem Punkt "Bemühungen des Leistunsempfängers" ab dem auf Seite 2 folgenden dritten Absatz aufgeführt ist, hat grundlegend in einer EGV nichts zu suchen, da alle diese Ausführungen bereits gesetzlich geregelte Vorgabe sind.
Darum VA abwarten und den dann mit Hilfe der Foristen hier zepflückend per Widerspruch und ggf. ER-Antrag bei SG angreifen.


Editierung: habe die Angaben nochmal präzisiert
 
X

xyz345

Gast
Warum sind denn da so viele Schreibfehler drin?
Von welchem JC kommt denn der Quark?


Nicht unterschreiben - ist viel Müll drin!!! :icon_evil:
 

Hurt and Fear

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
7 August 2012
Beiträge
5
Bewertungen
0
SChreibfehler habe ich eigentlich keine entdeckt bis auf die Tatsache, daß die EGV halt aus zusammengeschusterten Bausteienen besteht. Und was für ein Müll konkret?
 
X

xyz345

Gast
JC hat Probleme mit der Groß- und Kleinschreibung.
Empfehle den argen Kakerlaken mal Nachhilfestunden zu nehmen. :biggrin:

Kommt das Ding wirklich von einem JC? Ich hab da meine Zweifel. :cool:
 

Hurt and Fear

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
7 August 2012
Beiträge
5
Bewertungen
0
Sie kommt von einem "Frischling", der sich besonders toll vorkommt mit seinen auswendig gelernten Phrasen aus dem Crashkurs. Ich dachte, das Ding wäre noch relativ harmlos, immerhin muß ich mich nur 4x im Monat bewerben, und Maßnahmen sind auch keine verankert.
 

Lilastern

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
21 Mai 2011
Beiträge
7.872
Bewertungen
2.315
[Maßnahmen müssen ja nicht unbedingt in der EGV stehen.

Es ist ausreichend wenn du eine Zuweisung für die Maßnahme bekommst, in die du gehen sollst.

Maßnahmen kannst du jederzeit zugewiesen bekommen.
 

BiancaBerlin

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
14 Januar 2012
Beiträge
1.257
Bewertungen
338
mit seinen auswendig gelernten Phrasen aus dem Crashkurs.
Ich glaube, noch nicht einmal diese geistige Leistung wird bei diesem Job verlangt. :icon_hihi: Ich habe mal mitbekommen, daß der SB im Computer aus einer langen Liste auswählen kann und nur an den gewünschten Stellen Häkchen setzen muß.
 
Oben Unten