Neue EGV (Alg1) - abgelaufen, noch bevor sie erstellt wurde

Jakob

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
26 Februar 2016
Beiträge
35
Bewertungen
7
Hallo,

ich habe nun eine neue EGV vorgelegt bekommen und möchte Euch bitte mal drüber zu schauen.

Interessant finde ich hier: gültig bis ...
-- Wenn ich die so unterschreibe ist die doch eh nicht mehr gültig und es kann nichts passieren oder?

SB hat die EGV nicht unterschrieben, ist das ein Problem?

Bevor die Frage wegen den Bewerbungskosten kommt, ich habe den Antrag gestellt und auch erhalten.

Ansonsten finde ich die EGV auch nicht schlimm und telefonisch bei den Firmen wegen den getätigten Bewerbungen nachfragen bzw. auf Förderung hinweisen, sollte auch kein Problem darstellen oder wie ist da Eure Erfahrung?

Danke Jakob
 

Anhänge

Oben Unten