Neue Dankefunktion... (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Admin2

Administrator
Startbeitrag
Bewertungen
8.565
Hallo Zusammen,

wie viele bereits mitbekommen haben, wurde hier eine neue Dankefunktion integriert da die alte Software ausgemustert werden musste.

Sie ist unten Rechts in den Beiträgen neben den Zitatfunktionen zu finden. Statistiken dazu findet ihr - sofern vorhanden - in euren Userprofilen.

Ein besonderes Danke geht an an CurtTheCat, DoppelHexe, 0zymandias und alle weiteren Spender die dem Forum die neue Software spendiert haben. :welcome:

pinguin

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.124
Sie ist unten Rechts in den Beiträgen neben den Zitatfunktionen zu finden.
Nö, da finde ich nichts; es zeigt hier links mittig nur das Sternchen an zur Bewertung eines Beitrages an, wo man allerdings einen Text eingeben muß.

doppelhexe

VIP Nutzer*in
Bewertungen
2.184
... Sie ist unten Rechts in den Beiträgen neben den Zitatfunktionen zu finden. ...
wie es aussieht, dürfen im mom (oder für immer???) nur könige und prinzen... der gemeine pöbel kann nur traurig zugucken... :icon_cry:

wenigstens mein geliebtes heulesmilie darf ich wieder nutzen

dallith

Elo-User*in
Bewertungen
86
Danke. liebe Doppelhexe.
Ich finde auch nichts zum bedanken, dachte schon, ich wäre zu blond fürs Forum. Lieben Gruss Dallith

Admin2

Administrator
Startbeitrag
Bewertungen
8.565
Das funktioniert schon, eventuell muss man hier und da neu einloggen, oder die Forencookies löschen...

flandry

VIP Nutzer*in
Bewertungen
209
Der Hinweis, dass ein Link auf eine andere Seite geht und das Forum verlassen wird, ist noch in Englisch. :bigsmile:
Gefunden bei den Folien von Harald Thome

Admin2

Administrator
Startbeitrag
Bewertungen
8.565
Der Hinweis, dass ein Link auf eine andere Seite geht und das Forum verlassen wird, ist noch in Englisch. :bigsmile:
Gefunden bei den Folien von Harald Thome
Erst Funktion herstellen und dann die Feinheiten wie Sprache und so ;)

Kommt alles, kann mich nicht zerreisen :bigsmile:

TazD

Super-Moderation
Bewertungen
15.194
wie es aussieht, dürfen im mom (oder für immer???) nur könige und prinzen... der gemeine pöbel kann nur traurig zugucken... :icon_cry:
Mögen Eure Durchlaucht uns auch mitteilen, in welch hierarchischen Gefilden der Kater weilt? Er ward in Eurer Aufzählung vergessen. :biggrin:
Die Farbe "Royalblue" hat er immerhin schon.

doppelhexe

VIP Nutzer*in
Bewertungen
2.184
Du bist immer so herzerfrischend destruktiv ... 😄 😉

sorry, ich gedachte grade durch die übertreibung klarzumachen, das es eher witzig gemeint war...
als jemand mit eher schwarzem humor fällt es mir nicht so leicht normal-humoristisch veranlagten menschen meine intention klarzumachen... ich bitte um gnade...
ich verbitte mir aber, mich als zerstörer oder als jemand, der nicht zu problemlösungen beiträgt, zu bezeichnen... mein glas ist lediglich halb und nie ganz leer... gleichwohl hab ich auch humor, nur nicht den stahlend goldenen... für sonne im herzen fehlt mir ne ganze menge, sorry...

Mögen Eure Durchlaucht uns auch mitteilen, in welch hierarchischen Gefilden der Kater weilt? Er ward in Eurer Aufzählung vergessen. :biggrin:
Die Farbe "Royalblue" hat er immerhin schon.
auweia, der kater möge mir auch verzeihen ... ich sah in vorher noch nicht, bzw. ward er zu unscheinbar, als das er sich in meinem gedächtnis verewigte...

nur durchlaucht bin ich nicht, zählte ich mich doch zum gemeinen pöbel...

MissRuhrpott

Elo-User*in
Bewertungen
287
Yes! :peace:
Admin,you are the best :first:
Den edlen Spendern als auch Mitstreitern ebenfalls ein dickes Extra-Danke :cheer2:

0zymandias

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
16.095
Sehr schön. :biggrin:

Und wenn man glaubt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Danke her. :icon_idee:

doppelhexe

VIP Nutzer*in
Bewertungen
2.184
weil ich das nicht bin... sicher... ich sehe oft probleme, die NOCH garnicht da sind, aber eintreten könnten und bereite mich (oder andere) schon mal darauf vor...

aber ich denke doch, das ich sehrwohl auch bei problemlösungen behilflich bin und nicht noch zusätzlich welche schaffe.

ein auf evtl. kommende probleme hinweisen ist kein schaffen von problemen, sondern die summe meiner erfahrungen.

also, dein warum... wo siehst du zerstörerische kräfte bei mir?

pinguin

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.124
Das funktioniert schon, eventuell muss man hier und da neu einloggen, oder die Forencookies löschen...
Jetzt ist sowas da, ohne Neueinloggen, ohne Cookie-Löschen; scheint aber wirkungslos zu sein.

Man kann zwar drauf klicken, es zeigt auch den entsprechenden Text an; alleine die Aufzählungsreihe der sich Bedankenden wird nicht länger.

Edit: 5 Usernamen plus "2 andere"; mir ist's nicht möglich, zu prüfen, wer die "2 anderen" sind.

doppelhexe

VIP Nutzer*in
Bewertungen
2.184
...Edit: 5 Usernamen plus "2 andere"; mir ist's nicht möglich, zu prüfen, wer die "2 anderen" sind.
... nicht im tread, aber oben über private nachrichten, klick, dann ganz unten anklicken (danke erhalten o.ä. steht da) ... da sind alle fein säuberlich aufgelistet

MissRuhrpott

Elo-User*in
Bewertungen
287
... nicht im tread, aber oben über private nachrichten, klick, dann ganz unten anklicken (danke erhalten o.ä. steht da) ... da sind alle fein säuberlich aufgelistet
Im eigenen Profil sieht man aber nur die,die man selbst bekommen oder gegeben hat.

Ich denke das kommt schon noch.Mehr als ackern kann Admin2 ja auch nicht :wink:

Zuletzt bearbeitet:

Admin2

Administrator
Startbeitrag
Bewertungen
8.565
Man kann zwar drauf klicken, es zeigt auch den entsprechenden Text an; alleine die Aufzählungsreihe der sich Bedankenden wird nicht länger.
Das habe ich aus Performancegründen weggelassen, das kann man im Profil ansehen - sofern man registriert und eingeloggt ist. :bigsmile:

Im Thread sollte man sich aufs Wesentliche3 konzentrieren...

DoppelPleite

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.728
Admin2 meinte:
das kann man im Profil ansehen
Würde bedeuten man klikkt bei Gelegenheit mal 30k+ User Profile durch, um es heraus zu bekommen.
Meckern auf höchsten Niveau? Finde ich nicht, es sind halt gewohnte Funktionen die im Mikrokosmos der Userbeiträge, deren Zitaten, entsprechenden Antworten sowie Userverknüpfungen - mitunter einen nicht unerheblichen Hauptbestandteil ausmachen.

Es ist ja schon "Glückssache" dass diese vervollständigende Funktion vorhanden ist, in der gekauften Software. Hier einzusparen nicht die beste Idee, da könnte man doch eher auf die unzähligen Profil Mitschnitte wer, wann und wo ein Danke abgab verzichten.

Was die Performance angeht, hab ich Heute mindestens 3x Timeout erhalten, zudem scheint der neue Server weniger Last tragen zu müssen als der alte. Weil der neueServer erhaltene Danke gar nicht mehr mitzählen musste bis jetzt.

:icon_redface::icon_pfeiff::icon_psst:

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
21.215
Wofür muss ich wissen, wer sich bei wem bedankt hat?

Admin2

Administrator
Startbeitrag
Bewertungen
8.565
Würde bedeuten man klikkt bei Gelegenheit mal 30k+ User Profile durch, um es heraus zu bekommen.
Weist du, ich muss beim Schreiben für alle Denken, und auch so schreiben.##Für dich alleine reicht es einfach auf deinen Avatar zu klicken und schon bist du in deinem Profil... :doh:

Oben Unten