Neue Arbeit Toys Company Dekra TÜV IBB und andere

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gworti

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juli 2009
Beiträge
2
Bewertungen
0
Gestern abend lief so ein bericht im ARD armutsindustrie wurde der gen. genau richtig der name, dazu ein armutszeugniss des staats und der ämter. War selber in drei so tollen maßnahmen, habe sinnlos Spielzeugteile gezählt und sortiert (Toy Company) wenn dann nichts da war alles neu auspacken vom kollegen/in. oder 2 Wochen staplerschein mit 25 Personen bei dekra in Dortmund auf nur einen frontstapler kein Schubmast hochregalstapler oder vierwege das hat man heute im lager (lager+logistik lehrgang) plus in werl theorie die falsch war, da ich ja selber schon über 20 jahre im lager gearbeitet habe. dann sollte ich mir in bei der neuen arbeit oder beim ibb was selber aussuchen (???), toll bewerbertraining plus praktikum job fürn euro, Sklavenarbeiten.

habe nun 30% gekürzt bekommen weil ich meiner fallmanagerin und den von den träger der Bildung meine Meinung zu der leute vera... gesagt habe.

das ist doch typisch deutsch.

18 Jahre im Großlager als vorarbeiter gearbeitet.
 
E

ExitUser

Gast
Um dir weiterhelfen zu können, müsste man Genaueres wissen. Man müsste ein Blick in die Zuweisung und die EGV (falls vorhanden) werfen. Auch den Sanktionsbescheid müsste man sehen. Kannst du das hier einscannen?
 

gworti

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juli 2009
Beiträge
2
Bewertungen
0
habe ich heute anwalt gegeben, den habe ich auf empf. von unsere externen sicherheitfachkraft aus soest von meiner alten firma.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten