Neuberechnung der Bezüge ab 2005 (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

BigAndy

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Februar 2010
Beiträge
34
Bewertungen
0
Hallo,

ich habe ein Schreiben erhalten, in dem mir das Jobcenter mitteilt, das meine "Leistungen" von 2005 an neu berechnet werden müssten. Deshalb soll ich noch Belege einreichen.

Was soll die Neuberechnung und was kann mir passieren?
 

hartz5

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Januar 2010
Beiträge
4.476
Bewertungen
1.592
Kannst Du das Schreiben anonymisiert mal hochladen ?
 

BigAndy

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Februar 2010
Beiträge
34
Bewertungen
0
Leider Nein, es befindet sich bei der Rechtsabteilung des VdK, die mich vertritt.
Ich wollte nur mal wissen was das soll und ob evtl. Rückforderungen an mich erfolgen können?
Die Sache beunruhigt mich sehr!!
 
G

gast_

Gast
Welche Belege sollst denn einreichen? Das müßtest schon sagen, sonst knn man nur rätseln.
 

BigAndy

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Februar 2010
Beiträge
34
Bewertungen
0
Rentenbescheide meiner Mutter. Die ich wohlgemerkt immer eingereicht habe.
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.664
Bewertungen
17.055
Bist/warst Du U25? Denn was wollen die mit den Rentenbescheiden der Mutter, wenn Du ALGII bekommen hast.
 

BigAndy

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Februar 2010
Beiträge
34
Bewertungen
0
Nein, bin jetz 50, lebe aber mit meiner Mutter in einer sog. BG. Meine Mutter ist krank und ich pflege sie.
 
Oben Unten