Neuauflage vom Jäger/Thomé-ALGII-Leitfaden erschienen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Die 28te Auflage dieses Standardwerkes ist gerade frisch erschienen.

Der Leitfaden ist imho sehr gut, da auch für Laien verständlich beschrieben, ohne lange rumzuschweifen und ohne sich in rechtlicher Fachsprache zu verlieren.

Ich habe die Neuauflage vorgestern bestellt (noch nicht vorliegend), kann also noch nicht beurteilen, inwieweit ein Upgrade von der 27ten auf die 28te Auflage taugt.

Aber wie auch immer: Der Leitfaden ist schon in der vorherigen Auflage als umfängliche Quelle für rechtliche Informationen jeder Art im Kontext des ALG II Bezuges anzusehen.

Zu beziehen ist der Leitfaden für 13,50 € inkl. Versandkosten hier:

AG TuWas - ALG II / Sozialhilfeberatung
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten