Neuauflage im nächsten Jahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Panti

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
27 März 2006
Beiträge
110
Bewertungen
0
Hallo an alle,

die Demo ist 2006 nun Geschichte.
Egal welches Resumee nun gezogen wird, da stellt sich doch die Frage ob das im nächsten Jahr wiederholt werden kann, denn es ist nicht davon auszugehen das die Etablierten nun Hartz abschaffen und entsprechend unseren Forderungen einlenken.
Wir auf der Rückfahrt im Bus waren der Meinung wiederzukommen.
Die Frage wäre nun natürlich -> wie die Organisatoren dieses Ereignis nun zusammenfassend betrachten und ob es entsprechende Überlegungen für 2007 gibt.
Es ist klar das es ein gewaltiger Aufwand ist aber dennoch eine Überlegung wert...
MfG Panti
 
E

ExitUser

Gast
ich hoffe bis dahin werden noch an vielen orten verschiedende aktionen stattfinden

und in so ziemlich genau einem jahr - ja da hätte ich einen prima vorschlag zu machen:

LASST UNS ALLE ZUM G8-GIPFEL NACH ROSTOCK FAHREN :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten