Nette Hilfe aber bringt nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fornax

Neu hier...
Thematiker*in
Mitglied seit
5 August 2010
Beiträge
31
Bewertungen
9
Hallo,
erst mal muss ich erwähnen das mir durch das Erwerbslosen Forum schon ein bisserl geholfen wurde.Nur,das was Ihr vorschlagt was man bei der Eingliederungsvereinbarung alles dazu schreiben soll und das man das bezweifelt mit Paragraphen usw ist ja recht und schön.Nur bringt das im Real Life nichts.Man muss das Ding unterschreiben,der Zusatz von Euch wird zur Kenntniss genommen,aber dann muss man doch das machen was den Behörden gefällt.Im Gegenteil ich hatte durch das nur noch mehr Schwierigkeiten,weil die Arge nun alle Register zieht was Paragraphen angeht.Was gut gemeint ist ,kann auch nach hinten los gehen.

Ciao
 

Geordy

Neu hier...
Mitglied seit
3 Februar 2010
Beiträge
86
Bewertungen
6
Ab dem Punkt, an dem du glaubst, dass man dich zwingen kann, etwas zu unterschreiben, ist es bereits zu spät.

Die Unterschrift besiegelt im allgemeinen einen Vertrag, einen solchen schließt man im beiderseitigen Einvernehmen ab - oder man lässt es.
 

Westzipfler

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
13 Februar 2010
Beiträge
660
Bewertungen
86
Hallo,
... Nur bringt das im Real Life nichts.Man muss das Ding unterschreiben,der Zusatz von Euch wird zur Kenntniss genommen,aber dann muss man doch das machen was den Behörden gefällt.Im Gegenteil ich hatte durch das nur noch mehr Schwierigkeiten,weil die Arge nun alle Register zieht was Paragraphen angeht.

Ciao
Hallo Fornax!

Du kennst doch bestimmt das Behörden-Mikado?
Wer sich zuerst bewegt, der hat verloren! :icon_party:

Solange Du der Erste bist und bleibst, der "ZUCKT", wenn die Arge DICH mal wieder quälen will, dann hast Du bereits verloren!

Solange Du "Schwierigkeiten" scheust, die die Arge Dir verursacht und DU Dich nicht mit ALLEN MITTEL WEHRST, hast Du bereits verloren!

Sieh zu, dass DU ein GEWINNER wirst und bleibst und sch**ss auf die Arge. Schlag die mit ihren eigenen Mitteln - und das sind eben teilweise "die §§§". Davon verstehen die nix, sonst würden die das alles nicht veranstalten. Die machen das nur, weil sie es nicht aus der "eigenen Tasche" bezahlen müssen und es noch so sehr viele ELO´s gibt, die noch "ZUCKEN"!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten