Neonazi-Terror Berliner Verfassungsschutz kopflos

Leser in diesem Thema...

roterhusar

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
4 Juli 2006
Beiträge
3.325
Bewertungen
35
Während die mit engelsgleicher Geduld sterbender Schwan spielen, terrorisieren und morden die Nazis weiter.
 

Nimschö

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 August 2007
Beiträge
2.070
Bewertungen
835
Ich gestehe: Ich hätte die Dame auch nicht aus dem Amt entlassen, so lange die Vorgänge die dort stattfanden nicht vollkommen aufgeklärt wären...

...so wie es jetzt steht denke ich, dass es so etwas wie eine Aufklärung darüber was, wie und vor allem warum passierte einfach nicht kommen wird.
 

roterhusar

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
4 Juli 2006
Beiträge
3.325
Bewertungen
35
Weil sich dann einige hier entschuldigen müssten, dass sie ständig Links und Rechts in einem Atemzug genannt haben.
 
Oben Unten