Nebenkostenabrechnung - Welche Unterlagen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GlobalPlayer

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
15 Oktober 2007
Beiträge
1.224
Bewertungen
37
welche Unterlagen muss ich einreichen, wenn ich die Nebenkostenjahresnachzahlung einreichen will?Auch alle Belege?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4560

Gast
Vorsicht, ich würde die Abrechnung des Vermieters nur in Kopie einreichen. Falls die Abrechnung in ARGE verloren geht.
Guthabenausweisende Abrechnungen würde ich nur gegen Zugangsbestätigung aushändigen, wg. der Frist im § 22 SGB II.
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.175
Bewertungen
178
Ich lese in dem ganzen Paragraphen nichts von Fristen bezüglich der Nebenkosten bei einem Guthaben, ausser das man verpflichtet ist die Abrechnung unverzüglich einzureichen, das gilt für Guthaben wie Nachzahlung
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten