Nebenkosten 2008

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

physicus

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
1.087
hallo leute,

heute kam ein brief des vermieters, in dem mahnt er an, das unsere nebenkosten noch nicht beglichen wurden.
ich rief ihn daraufhin heute an und er verlängerte den zahlungstermin nochmal bis zum 31.1.09...
ich hatte ihn schon vor ca. 2 monaten!! gebeten 8 wochen zu warten da die arge nicht aus dem allerwertesten kommt.
ich hoffe das es jetzt mal vorwärts geht, ich nehme das schreiben morgen mit zum termin und weis nicht was man machen kann wenn das noch länger dauert.
ein weiteres vertrösten wird sich mein vermieter wohl nicht gefallen lassen...

wäre eine untätigkeitsklage da sinnvoll?
schließlich geht es um unsere wohnung.

gruß physicus

physicus

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
1.087
hi Gavroche,

hier schreiben 2 seelen, einmal ich und zum anderen der ehepartner ;)
der temin mit uns beiden bleibt gleich, meine gute hat für morgen eine andere begleitung.

gruß physicus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten