Nebenkosten 2007 (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andersenx

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 April 2008
Beiträge
57
Bewertungen
0
Hallo Gemeinde

Habe einen neuen Antrag für ALG II gestellt, da der alte ende Jan ausläuft.
Heute bekamm ich ein Schreiben meiner SB das Sie meine Nebenkosten Abrechnung von 2007 sehen möchte.
Meine frage Warum für was ???


Grüß Andre
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.178
Bewertungen
178
Seit wann bekommst Du ALG II? Wurden die Nebenkosten von 2007 in 2008 bereits abgerechnet?
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.178
Bewertungen
178
Nein ich meine die von 2007, hat die die ARGE schon gesehen, falls nicht, ist es doch normal das sie die anfordern
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.178
Bewertungen
178
das hat höchstens Folgen wenn Du ein Guthaben nicht gemeldet hast, dieses steht der ARGE zu da sie ja die KDU zahlt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten