Nbg. Kundgebung: Sozialticket jetzt! [mit eigener U-Bahn :)]

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
848

yellowgirl

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
11

Damit die Stadt Nürnberg endlich das dringend benötigte Sozialticket einführt, werden wir weiter öffentlichkeitswirksam, d.h. unübersehbar und entschlossen für das Recht auf Mobilität eintreten. Wir fordern die Stadt Nürnberg auf, endlich anzuerkennen, dass ein Sozialticket notwendig ist und wir fordern alle, die ein Sozialticket wollen auf, mit uns zusammen dafür zu kämpfen.

Für den 6. November rufen wir zusammen mit dem Bündnis Sozialticket und zahlreichen UnterstützerInnen dazu auf, das Nürnberger Rathaus zu "belagern". Die Forderung lautet: "Jetzt! Sofort! Sozialticket her!"
:icon_daumen:

bonica

Elo-User*in
Bewertungen
12
Und was ist daraus geworden?
Leider habe ich auch eben erst davon erfahren, sonst wäre ich dabei gewesen. :icon_daumen:

Ja genau so ist das. Hab ich wieder was verpasst.

Gibt es eigentlich nicht so etwas wie einen "Veranstaltungskalender" für den Nürnberger Raum, wo alle (viele) Initiativen, "sozialen" Veranstaltungen & Demos aufgelistet sind? Eventuell auch andere Quellen, die man zusammenführen könnte. :confused:

Wir können uns das einfach nicht mehr leisten unsere Stimmen zu enthaten, da gerade im Nürnberger Raum die Masse wegen fehlender Information zur Stimmrechtsausübung fehlt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten