Nächster Fall zum Kopfschütteln aus dem Versorgungsamt des Kreis Kleve

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Geldern. Der Kreis Kleve verweigert Peter Peeters, der auf einen Rollstuhl angewiesen ist, den Parkausweis, mit dem er Behindertenparkplätze nutzen dürfte. Der 59-Jährige versteht die Welt nicht mehr.

Geldern: Kein Parkausweis für Rollstuhlfahrer



Nachdem dort letztes Jahr schon so ein Fall war frage ich mich doch langsam, was für Menschen arbeiten dort eigentlich?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten