Nächste Seite im Thema kann nicht aufgerufen werden (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Art 12 GG

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
9 Dezember 2012
Beiträge
313
Bewertungen
58
Wenn man versucht, auf die 31ste Seite des ZAF Sammelthreads zu kommen, wird man stattdessen wieder ganz nach oben auf die 30ste Seite weitergeleitet. Entweder gibt es keine Seite 31 oder der Link dazu ist defekt.

Chrome 64 in der aktuellsten Version.
 

Der aufmüpfige

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
15 Juli 2013
Beiträge
619
Bewertungen
229
ja, dito, bei mir ist momentan auch der Beitrag 1492 der letzt.

Vielleicht mal Cache löschen das es daran hakt?

Oder ich wurde auch wieder ausgeloggt, dann wieder einloggen und es geht wieder.
 

Art 12 GG

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
9 Dezember 2012
Beiträge
313
Bewertungen
58
Das ist auch bei mir der letzte Beitrag dieser Seite. Jedoch wird noch eine Seite 31 angezeigt die ich klicken kann aber nicht weitergeleitet werde.
 

Anhänge:

nowork

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
9 Juli 2014
Beiträge
555
Bewertungen
252
Und die "31" erscheint in rot!

Das ist lediglich ein Hinweis, dass die Seite 30 demnächst voll ist!

Also keine Sorgen machen!
 
E

ExitUser

Gast
Das ist auch bei mir der letzte Beitrag dieser Seite. Jedoch wird noch eine Seite 31 angezeigt die ich klicken kann aber nicht weitergeleitet werde.
Das passiert mir häufiger im Off Topic im "Essen"-Thread. Woran das liegt, keine Ahnung. Ich habe mich einfach damit abgefunden, dass manchmal schon die nächste Seite angezeigt wird, obwohl es sie noch gar nicht gibt.

@nowork: rot ist die bei mir nicht. Das sieht wirklich aus, als gäbe es schon die Seite 31.
 

Purzelina

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
26 November 2010
Beiträge
5.691
Bewertungen
2.050
Bei mir ist auch eine 31. Seite zu sehen, aber man gelangt nicht hin.

1.513 Beiträge, aber nur 1492 zu sehen
 

Sansiveria

Elo-User*in
Mitglied seit
7 September 2012
Beiträge
330
Bewertungen
231
Ich nutze den Firefox 34 und bei mir ist bei Seite 30 Schluß ... aber vielleicht weiß Dein Chrome ja schon mehr :biggrin:


:icon_wink:
Ich nutze den 35. irgendwas - aber das ist bei mir schon seit ewigen Zeiten so, dass in einigen Threads die nächste Seite angezeigt wird, die noch gar nicht da ist :wink:
 
E

ExitUser

Gast
Wenn ich mit dem Mauszeiger auf die 31 fahre, wird die 31 bei mir rot!
Bei mir auch. Aber das werden die Seiten 1-29, wenn ich auf Seite 30 bin, auch.:wink: Also, die Seiten, auf denen man gerade nicht ist, werden doch immer rot, wenn ich mit dem Zeiger drüber fahre.

Ich benutze übrigens auch Chrome. Vielleicht liegt es wirklich am Browser?
 

Art 12 GG

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
9 Dezember 2012
Beiträge
313
Bewertungen
58
Firefox in neuester Version will auch nicht.

Es ist bei beiden Browsern so, daß wenn man mit der Maus über die Seitenzahl fährt, sich diese rot verfärbt. Dabei ist es aber egal um welche Seite es sich handelt. Genauso verhält es sich bei Links die sich beim rüberfahren rot einfärben. Sowohl Chrome als auch FF.

Läßt man die Maus über der 31 weilen, wird sichtbar, daß weitere Beiträge verfügbar sind, wie Purzelina ebenfalls bemerkt hat.

@Curt The Cat
Illuminati confirmed :biggrin:
 
E

ExitUser

Gast
Läßt man die Maus über der 31 weilen, wird sichtbar, daß weitere Beiträge verfügbar sind, wie Purzelina ebenfalls bemerkt hat.
Stimmt: 1.501 bis 1.514. Und das obwohl Seite 30 mit Beitrag 1492 endet. 1492 hat doch Kolumbus Amerika entdeckt!

Langsam krieg ich Angst...:icon_frown:

:icon_hihi:
 

Admin2

Administrator
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.357
Bewertungen
6.741
Immer wieder Lustig so manche Vermutung zu lesen. :icon_hihi:

Dabei ist es ganz trivial. Die Statistikfunktion für Threads wird nur selten gestartet da sie viel Performance frisst. Somit werden im Zähler der Threadanzeige gelöschte Beiträge nicht entsprechend reduziert.

Hab die Funktion mal laufen lassen und sie da.... :icon_mrgreen:
 
E

ExitUser

Gast
Immer wieder Lustig so manche Vermutung zu lesen. :icon_hihi:

Dabei ist es ganz trivial. Die Statistikfunktion für Threads wird nur selten gestartet da sie viel Performance frisst. Somit werden im Zähler der Threadanzeige gelöschte Beiträge nicht entsprechend reduziert.

Hab die Funktion mal laufen lassen und sie da.... :icon_mrgreen:
Danke für die Erklärung, das ist einleuchtend.
Aber jetzt rattert es bei mir: was für Beiträge müssen im "Essen"-Thread gelöscht werden? Gab es dort Rezepte für Menschenfleisch?*grübel*:icon_hihi:
 

0zymandias

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
31 Juli 2012
Beiträge
7.363
Bewertungen
15.757
Hm ... ich hab da fünf Seiten und letzte ist im Moment #129


:icon_wink:
Ich und mein Pildschirm sind auch ein bisschen komisch.

Dein Link führt mich zu #91, Seite 4 oben.

Vergleiche ich den letzten aufgeführten Beitrag im Presse-Unterforum mit dem letzten sichtbaren, tun sich Unterschiede auf.

Gehe ich auf "Antworten", kann ich die letzten Beiträge lesen, die vorher nicht abrufbar waren.

Rebooten/Ignorieren/Abbrechen ? :biggrin:

(Ist natürlich ein Pegida-CyberWar-Hackerteam. Klar.)
 

Kuno K

Elo-User*in
Mitglied seit
16 April 2007
Beiträge
33
Bewertungen
16
Ich habe auch 129 Beiträge und wenn ich auf den Link von Curt klicke, schlag ich auch bei Beitrag #129 auf.
 

Anhänge:

Oben Unten