Nackter flitzte durch Sankt Augustin

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BibiBlocksberg2009

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 September 2009
Beiträge
728
Bewertungen
314
Im Jobcenter RSK gab es heute auch "Action":

Kurioser Polizeieinsatz: Nackter flitzte durch Sankt Augustin | Sankt Augustin*- Rhein-Sieg-Anzeiger (26.08.2013)
Nunmehr splitternackt rannte er weiter zum nahe gelegenen Jobcenter.
Auch hier schrie er herum und bewegte sich schließlich zielstrebig auf eine 47 Jahre alte Angestellte zu. Nach Angaben von Zeugen soll er sie wohl umarmt haben.
Der Mann muss wirklich ziemlich verwirrt gewesen sein.
Ob er ein Jobcenter"kunde" war, lässt sich nicht herauslesen, andererseits warum sollte er sonst dort hineinlaufen und eine Mitarbeiterin auch noch umarmen?! :icon_confused:
 

rechtspfleger

Technische-Moderation
Mitglied seit
17 April 2011
Beiträge
921
Bewertungen
321
Die Grafik in dem verlinkten Artikel ist witzig, da dort sogar eingezeichnet ist, wo auf der Wegstrecke zwischen Krankenkasse und Jobcenter die Hose gefallen ist. :icon_hihi:

Wenn er "Kunde" wäre, hätte er doch wohl kaum die Sachbearbeiterin umarmt. :icon_hug:

Im Rheinland geht es vorgreiflich auf den 11.11. wohl jetzt schon jeck zu, nachdem vor ein paar Wochen bereits der Kanzlerjet geentert wurde: Alarmstufe 1 im gekaperten Kanzlerjet - Nachrichten Print - WELT AM SONNTAG - Politik (Print WAMS) - DIE WELT. :icon_mad:
 

0zymandias

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
31 Juli 2012
Beiträge
7.471
Bewertungen
16.238
Zumindest die Frage, ob er sich gefreut hat, die 47-jährige Sachbearbeiterin zu sehen, sollte leicht zu beantworten sein.
Vielleicht zeigte sogar die Sonnenuhr seines Herzens die Mittagszeit an.
:biggrin:

Der Plan war aber wirklich bestechend einfach: Krankenkasse - Hose aus - Jobcenter.
(Das war so einfach, diesmal musste alles funktionieren.)
 

Roter Bock

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
2 Juni 2011
Beiträge
3.276
Bewertungen
3.308
@ozymandias ... Du hast eine nicht nachzuahmende Art, nackte und knallharte Tatsachen direkt und fein zu umschreiben :icon_lol:

Roter Bock
 

hemmi

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 Juni 2010
Beiträge
2.161
Bewertungen
52
Wenn er es braucht, des Menschen Wille ist sein Himmelreich auf jeden Fall hat er Aufmeksamkeit auf sich gezogen, jetzt kommt bald das Fernsehen und er wird ein Star.:icon_razz:
 

arbeitslos in holland

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 August 2010
Beiträge
9.562
Bewertungen
1.947
sommerloch wir lieben dich :icon_hug:

ja, jetzt wissen wir das er von der (er)barmer zum jc lief und irgendwo die hose sich selbstständig machte

ja und dann lief er ins JC

was er da wollte ?

sich bewerben als nacktputzer, was sonst :icon_lol:
 
D

Don Vittorio

Gast
Er wollte vielleicht ganz einfach demonstrieren,was Hartz IV aus ihm gemacht hat?
 

0zymandias

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
31 Juli 2012
Beiträge
7.471
Bewertungen
16.238
@ozymandias ... Du hast eine nicht nachzuahmende Art, nackte und knallharte Tatsachen direkt und fein zu umschreiben :icon_lol:

Roter Bock
Danke schön, es war aber eher der olle Shakespeare :biggrin:
(Normalerweise übersetze ich den Namen wegen dem hohen rheinischen Jeckereibedarf ins Deutsche, möchte es in diesem Zusammenhang aber unbedingt vermeiden, von "Schüttelspeer" zu reden - ui-uiuiuih!)

So. Wer flitzt noch schnell ins JC?

:icon_lol:
 

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Mitglied seit
2 Juli 2008
Beiträge
12.837
Bewertungen
6.320
Getreu dem Motto: "Selbst wenn du mir das letzte Hemd (+Hose) nimmst, umarme ich dich":icon_lol:
 
E

ExitUser

Gast
:biggrin:
Danke schön, es war aber eher der olle Shakespeare :biggrin:
(Normalerweise übersetze ich den Namen wegen dem hohen rheinischen Jeckereibedarf ins Deutsche, möchte es in diesem Zusammenhang aber unbedingt vermeiden, von "Schüttelspeer" zu reden - ui-uiuiuih!)

So. Wer flitzt noch schnell ins JC?

:icon_lol:

:icon_hihi:
 

ShowCenterFulda

Elo-User*in
Mitglied seit
27 Juli 2013
Beiträge
220
Bewertungen
102
Hab's auch grad gelesen. Der arme Mann muss ziemlich durcheinander gewesen sein, sonst hätte er das freiwillig nicht getan. Ich hoffe nur, dass er keinen Schock erlitten hat oder dauerhaft traumatisiert bleibt.

:icon_kotz2:
 

nightangel

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
17 Juli 2005
Beiträge
1.728
Bewertungen
655
Na euch fehlt einfach die Fantasie um das ganze zu verstehen. Er wollte doch nur mit einfachen, schnellen Mitteln aufzeigen wie es in D. abgeht.

Mann wird Krank, beantragt Krankengeld was abgelehnt wird (Weg zu KK)
Dann macht er sich auf den Weg zum JC (von irgendwas muss man ja leben), da er weiß dass man dort eh (im übertragenen Sinne) die Hosen runter lassen muss, macht er das halt schon auf dem Weg dorthin, das spart Zeit. (Hose ausziehen auf dem Weg)
Im JC angekommen ist er so froh dass er wenigstens dort Geld bekommt das er vor Freude eine SB umarmt. (Umarmung einer SB im JC). :icon_mrgreen:

Wer weiß wie die Geschichte weiter gegangen wäre hätte man ihn nicht mit genommen und in die Klinik gesteckt. :popcorn:
 
S

Steamhammer

Gast
Im Jobcenter RSK gab es heute auch "Action":

Kurioser Polizeieinsatz: Nackter flitzte durch Sankt Augustin | Sankt Augustin*- Rhein-Sieg-Anzeiger (26.08.2013)
Der Mann muss wirklich ziemlich verwirrt gewesen sein.
Ob er ein Jobcenter"kunde" war, lässt sich nicht herauslesen, andererseits warum sollte er sonst dort hineinlaufen und eine Mitarbeiterin auch noch umarmen?! :icon_confused:
Wärs wenigstens ne schöne Frau gewesen, hätte man was fürs Auge gehabt. Aber so: Hoffentlich ist er davongeflitzt und keiner hat ihn sehen müssen, so entblösst.
 

jelly

Elo-User*in
Mitglied seit
30 Mai 2013
Beiträge
37
Bewertungen
0
Vielleicht war das einfach seine Art von Protest... Eigentlich eine witzige Aktion :D
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten