Nachzahlung vom Amt

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ralf

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Nachdem das Amt meiner schwangeren Freundin Betrug vorgeworfen hat https://www.elo-forum.org/search/?type=post?t=6217 und wir einen Anwalt eingeschaltet haben...muss das Amt jetzt nachzahlen. Der Anwalt hat alle Bescheide seit dem Einzug meiner Freundin im März überprüft und wir bekommen jetzt 180,- Euro pro Monat mehr.
Dazu kommt das, sollte das Amt auf den angebotenen Vergleich eingehen, trotz Betrugsvorwurf für die Monate Januar und Februar abzüglich dem was sie zurückzahlen sollen bekommt sie noch ca. 200,- Euro vom Amt.

Ich kann jedem nur empfehlen sich nichts vom Amt gefallen zulassen und zu einem Anwalt zu gehen…..uns hat der Anwalt dank Prozesskostenbeihilfe keinen Cent gekostet.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten