Nachzahlung v. Wärme u. Warmwasserkosten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MarionundFalco

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hilfe,Hilfe....
Wer kann mir helfen...
Ich habe am 11.04.09 Die Abrechnungen in Kopie an die ARGE geschickt. Mit der Bitte um übernahme und überweisung auf mein Konto. Am 19.5. habe ich angerufen denn ich hielt gerade die Mahnungen (natürlich mit Mahnkosten) in der hand. Mir wurde telefonisch versichert das die ARGE es noch bearbeitet wann den Zahlungstermin wäre... Zahlung bis 26.05.09. Habe immer noch nichts weder Geld noch nachricht.... Konnte bei Energie Frist bis 31.05.09 verlängern. Ich schaff es sicher nicht mehr noch pünktlich zu bezahlen... Was kann ich tun??? Ich rutsche ins Mahnverfahren und kann nichts machen????:icon_eek::icon_eek:
Bitte dringend um Antwort und Ideen...
Vielen, vielen Dank Marion

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten